Dieser Elektroflitzer schürft beim Parken Bitcoins

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 23 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Dieser Elektroflitzer schürft beim Parken Bitcoins: Der Daymak Spiritus soll Geld für den Käufer verdienen

Das bisher vor allem für E-Bikes und Elektroroller bekannte Unternehmen Daymak will ins Geschäft mit Elektroautos einsteigen. Mit dem Daymak Spiritus hat es einen futuristischen Prototyp konstruiert, der nicht nur hohe Geschwindigkeiten und viel Reichweite verspricht, sondern auch Geld für den Käufer verdienen soll. Beim Parken schürft das Fahrzeug nämlich Kryptowährungen wie Bitcoin, Ethereum & Co.

Die Basisversion des Spiritus soll mit einer Akkuladung 290 Kilometer zurücklegen, eine stärkere Luxusversion soll sogar 480 Kilometer Reichweite haben. Die Höchstgeschwindigkeit beim Basismodell beträgt 135, beim Luxusmodell 209 Kilometer pro Stunde.Eine große Besonderheit des Elektroflitzers: Er soll beim Parken Geld für seinen Besitzer verdienen, indem das Auto Kryptowährungen wie Bitcoin schürft.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

🤦🏽‍♀️

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Stopp für Handel mit HaifischflossenEuropa ziert sich, den Handel mit Haiflossen zu untersagen und zögert beim Schutz der Meeresbewohner.
Herkunft: oe24at - 🏆 3. / 68 Weiterlesen »

Frauenthema bereitet Österreichern meiste SorgenBeim Integrationsbarometer wird versucht herauszufinden, wo es im Zusammenleben von Österreichern mit und ohne Migrationshintergrund Spannungsfelder ... Schad ums Geld für solche Umfragen… steckts lieber die Männer in einen „Anpassungskurs…wie muss ich mich in Euroa verhalten um nicht unangenehm aufzufallen….“ tsss tsss Umfragen... Das größte Problem ist der seit 2015 existierende Rassismuswahn. Ich ignoriere alle, komplett. Womöglich schau ich jemanden falsch an u. der verklagt mich auf rassistischen Blick usw. Dieser Wahn existiert in D u. Ö. Und was lernen wir daraus? Richtig? Nichts, noch lauter nach MEHR DAVON wird verlangt und noch aggressiver gegen Kritiker an unendlicher Migration dieser Kultur vorgegangen.
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Seniorenrat - Senioren drohen mit Gang zu HöchstgerichtSeniorenvertreter drohen: Stimmrecht oder Anfechtung der Sozialversicherungsreform beim VfGH.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Oldie, but GoldieDie britischen Gazetten lichten dieser Tage die Queen mit Gehstock ab, was für Anhänger der Monarchie beinahe an Majestätsbeleidigung grenzt. Adel schützt vor Alter nicht. Seien wir doch froh, dass es Gehhilfen gibt!
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Neuer Rekord: Rallye fortgesetzt: Bitcoin steigt erstmals über 66.000 US-DollarAuf der Handelsplattform Bitstamp wurde am Mittwoch ein Höchstpreis von 66.187 Dollar erreicht.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »