Diese vier Aktien sind Ertragsperlen - die Kaufgelegenheit scheint...

  • 📰 DiePressecom
  • ⏱ Reading Time:
  • 54 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 25%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

An den Börsen findet gerade ein Tauziehen zwischen Gut und Böse statt. Da macht es Sinn, zu starken Aktien zu greifen. Diese vier bieten sich an - und haben noch jede Menge Kurspotenzial.

. Marktteilnehmer schenken ohnehin reineren Wein ein. Die Inflation sei der größte Grund zur Sorge für die kurzfristige Erholung der Wirtschaft, sagte dieser Tage John Waldner, COO bei der Bank Goldman Sachs. „Ich habe noch nie eine größere Divergenz zwischen dem, was als vorübergehend definiert wird, und dem, was wir tagtäglich erleben, gesehen.”

Die US-Notenbank Fed werde gezwungen sein, aggressiver vorzugehen und bald auch die Zinsen anzuheben, ist Morgan-Stanley-Chef James Gorman überzeugt. „Man muss ein wenig in die Blase stechen“, sagte er zu Bloomberg TV. Aber das werde nicht so schrecklich werden wie kolportiert. Die Märkte seien darauf vorbereitet.

So weit zum eingangs erwähnten Bösen. Aber auch das Gute bringt sich ins Spiel, und zwar die Quartalszahlen der Unternehmen. Noch ist es zu früh für einen eindeutigen Befund, wie die Bilanzen großflächig ausfallen. Geht es aber so weiter, wie die ersten Zahlen diese Woche andeuten,. Gewiss, vorerst haben vor allem die großen US-Banken Einblick in ihre Bücher gegeben. Dabei wurden die Erwartungen der Analysten mächtig übertroffen.

Alles in allem hat es den Anschein, als würde die Septemberdelle an den Börsen gerade ausgebügelt und die Jahresendrallye starten. Wie gesagt: Anschein. Fix ist es nicht, weshalb man durchaus abwarten kann. Oder aber –Newsletter

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 5. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Diese Woche 922 positive Tests an SchulenDeutlicher Rückgang in Wien ++ Insgesamt 83 Klassen geschlossen   Alle, bzw 99,9% Symptoml, nehme ich an Das ziehen wir von den 2500 totalen Neuinfektionen dann ab gell? Die ganzen Tests dienten ja nur einem Zweck, die Zahlen in die Höhe zu treiben ...
Herkunft: oe24at - 🏆 3. / 68 Weiterlesen »

'Corona-Dreieck': Diese Bezirke bereiten KopfzerbrechenWährend in Wien die Corona-Zahlen sinken, steigen sie anderorts. 18 der 19 Corona-Hot Spots der Woche liegen im Dreieck Melk-Braunau-Tamsweg. LOCKDOWN sofort :-)
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Härtere Corona-Regeln: Hat der Wiener Weg funktioniert?Die neuen Daten der Corona-Kommission sind da. Sie zeigen, wie sich die härteren Maßnahmen auf die Wien-Zahlen ausgewirkt haben. Nein, hat er nicht, LUDWIG ist der gleiche COVID-Versager wie KURZ nur halt in ROT :-(
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Impfdurchbrüche: Schwere Erkrankungen bleiben die AusnahmeDie meisten Intensivpatienten sind nicht vollständig geimpft. Die dritte Impfung hebt den Schutz auf ein 'potenteres Niveau'. Warum lügt ihr so unverschämt? Gestern wurden erst neue Warnungen für schwerste Nebenwirkungen veröffentlicht. Außerdem wurde das Ablaufdatum für die Genspritzen um 3 Monate verlängert. Sie spritzen euch GAMMEL Serum. Impfungen gefährlicher Fördern kurztürkisgrüne Verfassungsbrecher Regierung mit angefütterten Medien das Sterben der Bürgerinnen und Krebskrankheiten
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Liebe Leserinnen und Leser!Im Zuge der Chataffäre, die zum Rücktritt von Sebastian Kurz als Bundeskanzler geführt hat, sind auch Nachrichten bekannt geworden, in denen ich und damit „Die Presse“ eine Rolle spielen. Quelle: RedaktionZack 😂 Was sind das für untaugliche Versuche 😂🤣😂🤣😂🤣😂😂
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Nach der Krise: Werner Kogler über die Regierung: 'Wir sind ja kein Selbstfindungsseminar'Vizekanzler Werner Kogler (Grüne) will nicht länger über Befindlichkeiten sprechen. Er stört sich nicht am Kurs von Bundeskanzler Schallenberg, macht Druck für Transparenz bei Parteifinanzen und will neue Regeln für Regierungsinserate gemeinsam mit dem ORF-Gesetz verhandeln.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »