Trends

Trends

Diese Trinkflasche reinigt sich von selbst

Viel trinken ist im Sommer besonders wichtig. Mindestens genauso wichtig ist auch, dass die Trinkflasche regelmäßig gesäubert wird. Diese Flasche ...

29.07.2021 20:00:00

Viel trinken ist im Sommer besonders wichtig. Mindestens genauso wichtig ist auch, dass die Trinkflasche regelmäßig gesäubert wird. Diese Flasche reinigt sich von selbst!

Viel trinken ist im Sommer besonders wichtig. Mindestens genauso wichtig ist auch, dass die Trinkflasche regelmäßig gesäubert wird. Diese Flasche ...

Viel trinken ist im Sommer besonders wichtig. Mindestens genauso wichtig ist auch, dass die Trinkflasche regelmäßig gesäubert wird. Diese Flasche reinigt sich von selbst!Artikel teilen0DruckenDie regelmäßige Reinigung der Trinkflasche, die man jeden Tag verwendet, ist unbedingt notwendig. Andernfalls können sich Keime und Bakterien in der Flasche vermehren und die Getränke verunreinigen. Das kann sich dann in Form von Bauchkrämpfen oder Magenverstimmungen äußern.

Umfrage: Mehrheit will kompletten Kurz-Rückzug Moderna: Impfung sicher und wirksam bei Kindern 3G am Arbeitsplatz: Die Verordnung ist da

Das Reinigen von Flaschen ist aber nicht immer so einfach. Insbesondere dann, wenn die Flaschen nicht spülmaschinenfest sind. Spezielle Flaschenreiniger können hier Abhilfe schaffen. Oder Sie besorgen sich eine „sich selbst reinigende Flasche“, wie dieses Modell:

Sich selbst reinigende WasserflascheDiese Flasche reinigt sich auf Knopfdruck von selbst. Und zwar mithilfe der innovativen quecksilberfreien UV-C-LED-Technologie: Diese entfernt geruchsverursachende Bakterien und Viren und reinigt die Innenflächen der Flasche gleich automatisch. Aber nicht nur die Flasche, auch das Wasser wird in der Flasche gereinigt. Sie können die Flasche sowohl für warme, als auch für kalte Getränke verwenden, denn sie ist doppelwandig vakuumisoliert und hält Temperaturen. headtopics.com

Weiterlesen: Kronen Zeitung »

Nix trinken vui tschiken +😷 bei 40 grad , das is Sommer Ich trinke 2 Liter Cola täglich. Man kann auch einfach eine andere Bierflasche nehmen.

Corona-Knaller! 1.450 Euro Strafe für diese FluggästeAb kommenden Dienstag (3. August) gelten strengere Einreise-Regeln für Fluggäste aus Spanien, Niederlanden und Zypern. Es drohen harte Strafen. Indes umgehen Türkei-Rückkehrer (ohne Impfung) die Quarantäne-Bestimmungen, indem sie über Deutschland einreisen.

Wiener (45) ruft Polizei, wird selbst festgenommenAm Mittwoch eine Polizeistreife ausrücken, weil ein 45-Jähriger von seiner Frau geschlagen worden sein soll. Tatsächlich wurde er selbst festgenommen.

Wer dieses Öl aufträgt, hält Zecken von sich fernZecken sind um diese Jahreszeit echte Plagegeister. Wer sich vor dem Spazieren im Wald oder auf Wiesen mit diesen Ölen einreibt, kann lästige ... Bio-Kokosöl wirkt ganz gut. ZECKEN hassen die darin enthaltene Laurinsäure.

Ist das die vierte Corona-Welle? Was jetzt anders istDas Robert Koch Institut spricht in Deutschland bereits von einer vierten Welle. Warum diese aber nicht mit den vorangegangenen Wellen zu vergleichen ist. Ein Tierarzt sollte den Mund halten, Unglaubwürdig Unfähigkeit!! ☝️😂🤡🤪🥳

Queen setzte Ökogesetz für sich selbst außer KraftWie der „Guardian“ enthüllte, habe sich die britische Königin Elizabeth II. als einzige Person Schottlands vom Gebrauch erneuerbarer Energie entbinden lassen. Grundbesitz enteignen.... Habe ich richtig gelesen? Und recht hat sie, hätte wohl jeder an ihrer Stelle gemacht Na und, ihr entbindet euch doch auch vom Journalismus!

Warum sich Europas Bahnen selbst im Weg stehenMit einem Wirr-Warr verschiedener Betriebssprachen und Bremsvorschriften machen die europäischen Länder den erhofften Siegeszug der Eisenbahn unmöglich. Ein CO2-Preis und mehr Bahn-Milliarden reichen nicht aus, um das zu ändern. Warum ? Die englische Kolonialsprache hat Europa ohnedies schon ausreichend durchseucht...