Diese Todesanzeige sorgt für Diskussionen und Ärger

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 25 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

M​. S.* ist 91-jährig im Schweizer Altersheim Holzenstein verstorben. Die Hinterbliebenen äußerten in der Todesanzeige Kritik an der Heimleitung.

Auf Social Media kursiert eine Todesanzeige aus Romanshorn in der Schweiz. Sie ist M. S* gewidmet, die im Alter von 91 Jahren im Altersheim Holzenstein in Romanshorn verstorben ist. In der Todesanzeige heißt es, sie sei"nicht an Corona, sondern an den Folgen der sehr streng ausgelegten Corona-Maßnahmen" verstorben.

Ein Abschied ist dennoch möglich gewesen. Die Angehörigen berichten, sie hätten in den letzten zwei Stunden die Hand ihrer Verwandten und Bekannten halten können."Viel zu wenig Zeit nach all diesen vielen schönen und intensiven Jahren, aber trotzdem dankbar für diesen letzten Händedruck", steht in der Todesanzeige.Erschienen ist die Todesanzeige am 9. Dezember in der"Thurgauer Zeitung". Seither kursiert sie auch auf Social Media.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Diese Heimleitung scheint Ihre eigene Philosophie nicht zu kennen die da sagt: "Unsere Bewohner – mit all ihren Gewohnheiten und eigener Geschichte – sollen sich bei uns wohl fühlen. Wir begegnen ihnen mit Respekt, Freundlichkeit und Wertschätzung. Wir achten ihre Persönlichkeit in ihrer seelischen, psychischen und körperlichen Ganzheit". Zitat homepage. So sieht das dann in der Realität aus wenn man trotz vielen erfolglosen Anfragen nach Zusammensein abgewiesen wird.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.