Diese Frau massiert 40 Katzen täglich die Blase aus

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 20 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Hinter dem Wort 'HandiCat' stecken 40 behinderte Samtpfoten, die allesamt ein wunderschönes Leben in einem privaten Tierheim in der Steiermark haben.

Ja! Ich war ganz eindeutig schon immer ein Katzen-Liebhaber. Ich liebe alle Tiere dieser Welt, aber mit Katzen bin ich aufgewachsen. Ich habe bereits als kleines Kind immer zu meiner Tante gesagt, dass ich mich um alle armen Tiere kümmern möchte, wenn ich groß bin. Das es tatsächlich so gekommen ist, macht mich unendlich glücklich.Meine ersten Erfahrungen mit einer querschnittsgelähmten und inkontinenten Katze hatte ich mit"Tiana".

Ich bin sehr froh, dass man mich zumindest kontaktiert, um der Katze eine Chance geben zu wollen.Leider fast nie. Da wir hauptsächlich inkontinente und querschnittsgelähmte Katzen betreuen, ist vielen der Aufwand zu groß. Man muss bedenken, dass diesen Katzen mehrmals täglich die Blase ausmassiert werden muss und sie ihren Kot/Urin unkontrolliert verlieren können.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

❤😘😪

Waren bereits einmal dort mit einer kleinen Sachspende und konnten bewundern, mit welcher außerordentlichen Hingabe dort auf die kleinen, eingeschränkten Vierbeiner geschaut wird und welches 🐈Paradies dort eingerichtet wurde. Gehört unbedingt unterstützt, gerade in diesen Zeiten

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.