Die Zeitumstellung nimmt noch kein Ende

Die Zeitumstellung nimmt noch kein Ende:

27.03.2021 14:02:00

Die Zeitumstellung nimmt noch kein Ende:

Eigentlich würden in der Europäischen Union am Sonntag zum letzten Mal die Uhren auf Sommerzeit eingestellt werden. Aber warum ist dem nicht so?

Wenn am Sonntag die Uhren um zwei Uhr auf drei Uhr gedreht werden, dann sollte das eigentlich heuer zum letzten Mal in der Europäischen Union passieren. Denn das EU-Parlament hat sich für eine Abschaffung der Zeitumstellung mit Ende 2021 ausgesprochen. Trotzdem ist ihre Zeit noch immer nicht abgelaufen.

SPÖ will Maskenpflicht in Verfassung schreiben Floyd-Urteil: „Heute können wir wieder atmen“ Freundin musste für Neo-Minister Mückstein Anzug kaufen

© STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. 2021Alle Rechte vorbehalten. Nutzung ausschließlich für den privaten Eigenbedarf.Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Weiterlesen: DER STANDARD »

Auge DrPhiloponus Wieder Millionen von Euro beim Fenster hinausgeschmissen.