Die wundersame Coronaerholung der Türkei

Kurz vor dem Start der Urlaubssaison vermeldet Präsident Erdoan einen sensationellen Rückgang bei den Neuinfektionen. Ärzte und die Opposition sprechen von geschönten Statistiken.

12.05.2021 09:35:00

Kurz vor dem Start der Urlaubssaison vermeldet Präsident Erdoan einen sensationellen Rückgang bei den Neuinfektionen. Ärzte und die Opposition sprechen von geschönten Statistiken.

Kurz vor dem Start der Urlaubssaison vermeldet Präsident Erdoğan einen sensationellen Rückgang bei den Neuinfektionen. Ärzte und die Opposition sprechen von geschönten Statistiken.

Zum „Das Wichtigste des Tages“NewsletterDer einzigartige Journalismus der Presse. Weiterlesen: Die Presse »

Marko Arnautovic schockt mit Wutjubel: Marko Arnautovic: 'Ich bin kein Rassist und werde niemals ein Rassist sein'

Nach dem dritten Tor gegen Nordmazedonien brach Marko Arnautovic in wilden Torjubel aus. Aus Serbien kommt nun der Vorwurf, dass es sich um rassistische Beleidigungen gehandelt haben solle. Der Torjäger stellt das in Abrede.

Die Regeln für die Öffnungen am 19. MaiGenesen, geimpft oder getestet. Das ist erste Vorrausetzung für einen Besuch im Lokal, Theater oder Fitness-Center. Doch was gilt noch? Ob öffnen oder nicht, mir is des sowos vo wurscht !

3:1 gegen Hartberg: Die Austria setzt sich wieder an die SpitzeDie Wiener jubeln im vorgezogenen 'Endspiel' über einen Heimsieg und führen damit die Qualifikationsgruppe wieder an.

Wann bekommen endlich alle die Chance auf einen Impftermin?Mittlerweile wird wohl jeder jemanden kennen, der geimpft wurde, obwohl er eigentlich noch gar nicht an der Reihe war. seid doch wenigstens froh dass die sich impfen lassen. mich regen die verweigerer viel mehr auf.

938.000 sahen Österreich-'Tatort' im ORF – 570.000 die Formel 1Der Marktanteil für Krassnitzer und Neuhauser lag bei 30 Prozent, jener für die Formel 1 bei 49 Prozent Ich weder noch!!

Corona-Pandemie: 'Die schlimmste Phase sollte jetzt vorbei sein'Der Komplexitätsforscher Peter Klimek ist zuversichtlich: 'Aber wir müssen aus den Fehlern des Herbstes lernen.' 'Er schaffte die Maßnahmen ab und verbot Impfpässe. Aber das ist noch nicht alles: DeSantis verklagte auch die CDC, das amerikanische nationale Institut für Öffentliche Gesundheit und Umwelt.' die Zensur in twitter ist wirklich ein wahnsinn wichtige relevante wissenschaftliche werke die menschen leben retten können lassen die nicht zu..dafür Regierungs und mediales fehlinformationen ..kann diesen besagten Zensur zur gefährdung manch menschen gruppen führen? Corona ist keine große Gefahr für Bürgerinnen! Die Unfähigkeit Unglaubwürdigkeit und Korruptionsvorwürfe der Kurztürkisgrüne Verfassungsbrecher Regierung ist die größte Gefahr für Bürgerinnen Österreich! Kurz muss weg! Neuwahlen Neuwahlen

Können die USA ganze Kriegsschiffe unsichtbar machen und beamen?Das sogenannte Philadelphia-Experiment soll mit einer Tragödie geendet haben. Auch Albert Einstein soll involviert gewesen sein. Kann der Kurier noch lächerlichere Überschriften erfinden? Ja logisch Natürlich, die können auch Zahnpaste in die Tube zurück drücken...