Die Wiener Austria und Insignia: Ein Doppelpass wird zum Eigentor

  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 29 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 15%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Wie lange hält die Austria noch an dem Vertrag mit Insignia fest? Die Georgier kreuzten am letzten Transfertag mit Spielern auf.

Denn Insignia hat bis dato sämtliche Vereinbarungen im Vertrag nicht eingehalten. Für das erste Jahr wären drei Millionen Euro mit Ende April fällig gewesen, weitere vier Millionen bis Ende August. Bisher flossen 270.000 Euro. Die Übereinkunft zur gemeinsamen GmbH sieht künftig vor, dass Insignia Sponsoren in der Höhe von sieben Millionen Euro jährlich findet. Wird der Betrag unterschritten, so gleicht ihn Insignia aus.

Jeder Betrag darüber wird im Verhältnis 70:30 pro Insignia aufgeteilt. Wie lange es die Partnerschaft noch geben wird, die von Bank-Austria-Chef Zadrazil und Andreas Rudas im Hintergrund eingefädelt wurde, steht in den Sternen. Denn einige bei der Austria sehen diese Partnerschaft mittlerweile als Belastung.

So soll es sich am letzten Transfertag ereignet haben, dass die Georgier plötzlich mit Spielern aufkreuzten und meinten, man könne sofort Verträge unterzeichnen. Der Doppelpass, aus der Not geboren, wird zum Eigentor.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 4. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Klimawandel - Wie New York sich gegen die Flut schützen willAls Küstenstadt trifft der Klimawandel New York besonders hart. Der Big Apple will sich nun mit gigantischen Schleusenprojekten wappnen.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Wie Corona die EU zerklüftet hatIn Österreich und Deutschland hat das Freiheitsgefühl im Zuge der Pandemie am stärksten gelitten – und unter den jungen Europäern das Vertrauen in staatliche Institutionen. bei uns sterben dafür gastronomen nicht 1x sondern 5x im vergleich zu den anderen ... Es war nicht Corona, sondern Propaganda
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Warum die Isarelis die gigantische vierte Welle ziemlich kalt lässtDie Covid-Neuinfektionen in Israel haben einen neuen Höchststand erreicht, doch die Zahl der Schwerkranken sinkt. Die Dritt-Impfung beginnt bereits zu greifen. Ein Risikofaktor bleibt indes.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Die zweite Chance des Damian IzdebskiDamian Izdebski wurde mit seinem Fachhandel für Computer insolvent. Doch mit seinem neuen Unternehmen Techbold ist er nun auf Wachstumskurs. Von einem, der gelernt hat, zu scheitern und wieder aufzustehen. Nein. Von einem, der es gelernt legal zu bescheißen.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Viennacontemporary: Die Kunst als BaustelleNeues Team, neues Konzept: Bis Sonntag residiert die Messe in der Alten Post. Es ist so eng, dass nur klassische Formate Platz finden. Der Wow-Effekt bleibt aus.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Die rumänische Regierung steht vor dem AusDie Entlassung des Justizministers sorgt für Krach in der Mitte-rechts-Koalition in Bukarest.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »