Die Sozialdemokratie und ihr schiefer Haussegen

Die Sozialdemokratie und ihr schiefer Haussegen:

18.04.2021 19:19:00

Die Sozialdemokratie und ihr schiefer Haussegen:

Das Ausscheren des Burgenlands aus dem Ostregion-Lockdown hat einen schon lange schwelenden Konflikt im roten Haushalt auf den Balkon verlagert. Corona ist nur der Anlass, nicht die Ursache

Dass in der SPÖ der Haussegen schief hängt, ist bekannt. Neu ist, dass die Protagonisten zum Streiten wieder auf den Balkon gehen; zum Gaudium der Nachbarn zweifellos. Teller fliegen und Hackeln; da und dort hat es einer schon klirren gehört. Kann gut sein, dass die Streithanseln und -greteln schon dabei sind, Porzellan zu zerschlagen.

Erdogan „verflucht“ Österreich wegen Israel-Fahnen Corona-Impfung verhinderte über 5500 Todesfälle Was fliegt denn da über Niederösterreich?

Hier sollten Ihre Optionen angezeigt werden, um zu entscheiden, wie Sie DER STANDARD nutzen wollen.Bitte deaktivierenSie sämtliche Hard- und Software-Komponenten die, in der Lage sind Teile unserer Website zu blockieren. Z.B. Browser-AddOns wie Adblocker oder auch netzwerktechnische Filter.

© STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. 2021Alle Rechte vorbehalten. Nutzung ausschließlich für den privaten Eigenbedarf.Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Weiterlesen: DER STANDARD »

Pam, des wird net gut ausgehen, jeder schimpft schon der Dörfer samt Gassen der Städte auf Wien!!!, haltet euch bitte alle von den Medien fern! Friede! Burgenland ist nicht Wien, Punkt! rendiwagner ist halt auch wirklich die schlechteste Parteivorsitzende seit es Politik gibt. Dagegen war Faymann ein voll Charisma sprühendes Rhetorikgenie.

Wann wird in einer Ehe am meisten gestritten? Wenn du fremdgehst oder die Ehegemeinschaft überschuldet - pleite - ist? In der SPÖ ist beides der Fall!

Die Britische, die Südafrikanische, die 'Tiroler': Wie...In Tirol ist - vermutlich - eine eigene Variante entstanden, in Österreich gibt es nur noch britische' Infektionen, und die Sorge um die indische Mutante ist groß. Ein Überblick über die wichtigsten Coronavirus-Varianten. In den USA geht das rasch: Österreich darf nicht einreisen, in Österreich überlegt man erst ob man Inder einreisen läßt (Ausnahmen, Verfassung, Grundgesetz, Parteienabstimmung, Länderabstimmung, rechtlich eindeutige Formulierung der Verordnung, Durchführungsverordnung d. Länder)

Daniela Cavallo: Die Frau, die den VW-Bossen die Stirn bietetDaniela Cavallo ist die erste Frau an der Spitze des VW-Konzernbetriebsrates in Wolfsburg. Die Tochter einer italienischen Gastarbeiterfamilie ist so kompetent wie streitbar. Vorgänger Osterloh geht in Traton-Vorstand, der MAN-Werk schließen will.

Innovation und die Krise: Vor uns die goldenen 20er Jahre?Die Idee des Innovationsbooms in der Krise ist weit verbreitet. Was dafür und was dagegen spricht.

ÖGB-Chef Katzian: 'Wir müssen die Arbeitslosigkeit so inbrünstig bekämpfen wie die Pandemie'Der Chef des Gewerkschaftsbundes erklärt, warum der Tag der Arbeit noch nötig ist und warum er die 'grüne Wende' unterstützt. Verteilung der Arbeit und Verteilung des Vermögens gehören dringend an Zeiten mit weniger bezahlter Arbeit angepasst Bekämpft vorher eure Unfähigkeit Unglaubwürdigkeit!! Hoch der 1. Mai für euch geht niemand mehr auf die Straße!! Mehr Netto vom Brutto, und das Arbeiten zahlt sich wieder aus!

'Ich und die anderen' bis 'Landkrimi': Die Nominierten der Branchen-ROMY 2021Voting für die Preise für jene, die hinter der Kamera stehen, startet im Mai. Rekord-Teilnahme beim Voting für die Publikums-ROMY.