Die schönsten Schlagerüberraschungen aller Zeiten! - tv.ORF.at

Orf2

15.01.2022 20:15:00

'Die schönsten Schlagerüberraschungen aller Zeiten!': Florian Silbereisen präsentiert seine Überraschungshitparade und die emotionalsten, tränenreichsten, spannendsten, romantischten und lustigen Highlights gemeinsam mit prominenten Gästen. 20.15, ORF2

Präsentiert von Florian SilbereisenFlorian Silbereisen startet in ein Schlagerjahr voller Überraschungen - mit den schönsten Schlagerüberraschungen aller Zeiten! Er präsentiert seine ganz persönliche Überraschungshitparade und die emotionalsten, tränenreichsten, spannendsten, verblüffendsten, romantischten und lustigen Highlights gemeinsam mit Gästen wie Ross Antony, Andy Borg, Thomas Anders und Stefan Mross.

Weiterlesen: ORF »

Silber-Peinlich

Auf die türkischen Haselnüsse kommen düstere Zeiten zuBauern können sich Düngemittel aus dem Ausland kaum mehr leisten. Von Nutella-Engpässen ist schon die Rede. Auch Manner blickt sich nach alternativen Feldern um.

ORF: Die mühsame Inventur des Roland WeißmannDer neue Generaldirektor über Sparpläne, Gebühren, Personalia und Alexander Wrabetz. [OÖNplus]

Die Tafelrunde Spezial - tv.ORF.atMarioKopf fleischhackerg OrfDrei A Wohltat nach der kurz Doku... 😉 fleischhackerg & Team sei Dank!! fleischhackerg OrfDrei Wer ist Horst Fleischhacker? Oh.

Wie die Impfpflicht die Parteien spaltetIn keiner Parlamentspartei, die sich zuerst pro Impfpflicht positioniert hat, gibt es noch geschlossene Reihen. Die Abstimmung verspricht Spannung. Bald kommt die Pflicht für die Augenbinde…… damit niemand mehr sieht was in diesem Land vorgeht ! Ich schäme mich so abgrundtief für diese „neue angeordnete Normalität 2022“. Wir leben hier in einem gigantischen Zirkus! Das Wort um das beschreiben existiert noch nicht einmal ! 😂😂👍 naja dann tut sich ja was, sollte es stimmen , was der KURIER VERLAUTBART 😂😂

Die 25 Hotspots – hier infizieren sich jetzt die meistenLaut AGES steigen die Infektionszahlen besonders in den Skiorten rasant an. Der Bezirk St. Johann im Pongau weist eine Inzidenz von 3.522,5 auf. Da muss ich schmunzeln, wenn ich dran denke, dass man im Frühjahr 2020 eine Inzidenz von über 100 einer nationalen Katastrophe gleichstellte ... und wieder sind ungeimpfte daran schuld 😏🤥 Wenn interessiert der Schwachsinn noch, wenn die Spitalsbettenauslastung stark rückläufig ist ? Wollen sie jetzt alle gegen 2 Tage Husten und Schnupfen impfen ?

Die Frau, die 10.000 fremde Tagebücher lasDie Tagebuchexpertin Sally MacNamara Ivey sammelt Aufzeichnungen von der Drogen-Erlebnisreise bis zum Trauerjournal – und schwört auf ihre therapeutische Wirkung