Die logische Antwort auf die Teamchef-Frage

13.10.2021 18:41:00

Will das ÖFB-Team im Frühjahr beim Nations-League-Playoff doch noch zur WM nach Katar, braucht es Veränderung. Jetzt.

Will das ÖFB-Team im Frühjahr beim Nations-League-Playoff doch noch zur WM nach Katar, braucht es Veränderung. Jetzt.

Will das ÖFB-Team im Frühjahr beim Nations-League-Playoff doch noch zur WM nach Katar, braucht es Veränderung. Jetzt.

Zum „Das Wichtigste des Tages“NewsletterDer einzigartige Journalismus der Presse.

Weiterlesen:
Die Presse »

100.000 Asylanträge in Österreich: Staatskrise oder populistisches Ablenkungsmanöver?

Die Zahl der Asylanträge ist stark gestiegen, wie soll die Politik reagieren? Keine Anträge mehr annehmen, sagt FPÖ-Politiker Hannes Amesbauer. Mehr Möglichkeiten für legale Migration schaffen, kontert Migrationsforscherin Judith Kohlenberger. Ein Streitgespräch Weiterlesen >>

ÖFB-Team will als Außenseiter in Dänemark Zeichen setzenDas österreichische Fußball-Nationalteam hat am Dienstag (20.45 Uhr/live ORF 1) die Chance, ein Rufzeichen zu setzen. Die ersatzgeschwächten Österreicher gastieren in der WM-Qualifikation als mittlerweile klarer Außenseiter beim makellosen Tabellenführer Dänemark. Für Franco Foda wird es sein 44. Länderspiel als ÖFB-Teamchef. Bei einer Abfuhr ähnlich des 0:4 gegen die Dänen im März in Wien könnte es sein letztes gewesen sein.

Janko über das ÖFB-Team: 'In Kopenhagen ist Psychologie gefragt'Österreichs Fußballer könnte am Dienstag die Außenseiterrolle gut tun. Rapid-Stürmer Ercan Kara gibt Hoffnung. Die Expertenkolumne. Es sprechen nur 2 Dinge für das ÖFB-Team: Schlechter als die letzten Spiele ist unmöglich und die Dänen sind schon fix Erster, also spielen Sie vermutlich ohnedies nur mit der U 19 :-)

Stadtregierung - In Graz steht rot-rot-grünes Bündnis bevorIn der steirischen Landeshauptstadt Graz kündigt sich nach dem Erdrutsch-Wahlergebnis bei der Gemeinderatswahl am 26. September mit der KPÖ als stärkster Partei eine Koalition von KPÖ, Grünen und SPÖ an. 👍🏿

Grüne StandfestigkeitAuf die Grünen und ihre feste Haltung ist es zurückzuführen, dass Kurz das Kanzleramt aufgeben musste Jetzt entfolge ich euch endgültig. So viel Blödsinn ist wirklich nicht mehr auszuhalten. Wie lange wohl noch ? Wohl eher die Klebekraft am Regierungs Sessel

Schwerster Kürbis Europas kommt aus ItalienRiesengemüse: Der Kürbis von Stefano Cutrupi brachte unglaubliche 1.217,5 Kilogramm auf die Waage.

Banken - IT-Störung legt Bankbetrieb bei Erste Bank lahmBargeldbehebungen seien aktuell nur eingeschränkt möglich, schreibt die Erste Bank auf Twitter.

Teamchef Franco Foda hat seinen Kredit endgültig verspielt.Dänemark hält nach sieben Siegen in sieben Quali-Spielen bei einem Torverhältnis von 26:0.Janko über die ÖFB-Krise:"Die 'Foda-Raus'-Rufe sind entbehrlich" Man kann nicht davon ausgehen, dass Österreich wie zuletzt vermehrt Ballbesitz hat, was in diesem Fall vielleicht auch ein kleiner Vorteil sein könnte.In der steirischen Landeshauptstadt Graz kündigt sich nach dem Erdrutsch-Wahlergebnis bei der Gemeinderatswahl am 26.

Es ist nicht allein das 0:1 von Dänemark, wo man ein Fußballspiel zweifelsohne verlieren kann, sondern vielmehr die Summe an Resultaten und Spielverläufen, die keinen anderen Schluss zulässt: Österreichs Nationalteam braucht frischen Wind. Zum „Das Wichtigste des Tages“ Newsletter Der einzigartige Journalismus der Presse.000 Zuschauern ausverkauften Parken in Kopenhagen auf ein Fußballfest, kann er doch mit einem Heimsieg bereits das WM-Ticket fixieren. Jeden Tag. Das gelingt nur, wenn das Selbstvertrauen absolut stimmt und der aktive Stil eine Selbstverständlichkeit ist. Überall."Es ist im Fußball schon oft passiert, dass sich eine Mannschaft im Vorfeld mit Party beschäftigt, und dann ist es anders gekommen", meinte der Deutsche. .\nZugleich betonte sie, es handle sich noch um keine Koalitionsverhandlungen.