Die liebe Familie schaut mehr auf sich als auf das Familiensilber

Den Einblick in die Postenvergabe der ÖVP hätten wir uns gern erspart. Aber gut zu wissen, wie locker mit dem Staatsvermögen umgegangen wird.

29.03.2021 22:20:00

Den Einblick in die Postenvergabe der ÖVP hätten wir uns gern erspart. Aber gut zu wissen, wie locker mit dem Staatsvermögen umgegangen wird.

Den Einblick in die Postenvergabe der ÖVP hätten wir uns gern erspart. Aber gut zu wissen, wie locker mit dem Staatsvermögen umgegangen wird.

Wir alle haben es gewusst – nämlich, dass es nicht so ist, wie die Politik uns glauben machen will. Und wir alle haben uns darüber geärgert, um dann achselzuckend zur Tagesordnung überzugehen.Zum „Das Wichtigste des Tages“Newsletter

Nehammer: „Leistungen kein Selbstbedienungsladen“ Corona-Ampel: Negative Entwicklung im Westen Haimbuchner nimmt seine Amtsgeschäfte wieder wahr

Der einzigartige Journalismus der Presse. Weiterlesen: Die Presse »

nowak_rainer : der Opi in der Buberlpartie die Presse ist doch da auch mit Vince Partie oder? Es fließt z.B. an euch, damit ihr dann den Wünschen der Regierung nachkommt: