Die Krisenkolumne: Thomas Schmid in die Hofburg!

11.06.2022 12:01:00

Die Krisenkolumne: Thomas Schmid in die Hofburg!:

Die Krisenkolumne: Thomas Schmid in die Hofburg!:

Österreich braucht einen ernsthaften Kontrahenten für Van der Bellen

Ich habe 2017 Alexander Van der Bellen gewählt, weil mir der Professor, den ich in den 1980ern, als fachfremder Kiebitz bei der Prüfung eines Freundes an der Uni, erstmals live gesehen habe, als cooler Kampl mit vernünftigen politischen Ideen erschien. Zudem gefiel mir der Norbert Hofer nicht.

Willkommen bei DER STANDARDSie entscheiden darüber, wie Sie unsere Inhalte nutzen wollen. Ihr Gerät erlaubt uns derzeit leider nicht, die entsprechenden Optionen anzuzeigen.Bitte deaktivierenSie sämtliche Hard- und Software-Komponenten, die in der Lage sind Teile unserer Website zu blockieren. Z.B. Browser-AddOns wie Adblocker oder auch netzwerktechnische Filter.

Weiterlesen: DER STANDARD »

Anna Iwanowa, 'Oma Z': Die Pensionistin, die unfreiwillig Gallionsfigur russischer Propaganda wurde | Kleine ZeitungRussland mangelt es an Momenten und Symbolen, die seinen Angriffskrieg gegen die Ukraine rechtfertigt. Deshalb klammert sich seine Propaganda an eine alte Frau mit einer roten Fahne.

Anna Iwanowa, 'Oma Z': Die Pensionistin, die unfreiwillig Galionsfigur russischer Propaganda wurde | Kleine ZeitungRussland mangelt es an Momenten und Symbolen, die seinen Angriffskrieg gegen die Ukraine rechtfertigt. Deshalb klammert sich seine Propaganda an eine alte Frau mit einer roten Fahne. Ich würde eher sagen, dem Westen mangelt es an Glaubwürdigkeit… Aber jeder wie er meint ;-)

Wer trägt die Kosten für die Rettung von 99 Schülern aus Bergnot?Die Lehrer hatten eine zu schwere Wanderroute aus dem Internet ausgewählt. Ob es für sie Konsequenzen geben wird, will die deutsche Schulaufsicht nach deren Rückkehr klären. Kleinwalsertal Sehr nachlässig Hat der Arbeitgeber des/der Lehrer keine Haftpflichtversicherung? Einfach ein unbeschreiblicher Leichtsinn und Wahnsinn!!! Als Lehrkraft habe ich die Verpflichtung jede Wanderung vorher auszuprobieren bevor ich 100 Leute da rauf schicke!!!🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮

Estlands Kaja Kallas: Die Regierungschefin, die sich kein Blatt vor den Mund nimmt | Kleine ZeitungDie estnische Regierungschefin Kaja Kallas will Kriegstreiber Putin die Stirn bieten. Das wird Biden sicher gefallen....

Ende des Regenbogens lässt die Wogen in Wels hochgehenWELS. Bei der Opposition gehen die Wogen weiterhin hoch, weil die Stadt Wels kein Zeichen für Toleranz setzt. Oberösterreich ist das einzige Bundesland, wo die FP nahezu freie Hand hat; Wels ist so etwas wie ein Labor, um rechtsextreme Politik im urbanen Umfeld als mehrheitsfähig zu etablieren.

'Belle' - Die Schöne und der DracheNeuer Anime-Film aus Japan: 'Belle' bedient sich auch einiger Klischees des Klassikers 'Die Schöne und das Biest'. Von Verena Franke.

Foto: Picturedesk.© IMAGO/SNA (IMAGO/Ilya Pitalev) In Russland tauchten Plastik-, Holz- und Pappfiguren der kleinen Frau mit der Fahne auf, auch Graffiti und Gedichte.© IMAGO/SNA (IMAGO/Ilya Pitalev) In Russland tauchten Plastik-, Holz- und Pappfiguren der kleinen Frau mit der Fahne auf, auch Graffiti und Gedichte.und acht Lehrpersonen aus Deutschland ist offen, wer die beträchtlichen Kosten des Rettungseinsatzes tragen wird.

com / EXPA / Florian Schroetter Ich habe 2017 Alexander Van der Bellen gewählt, weil mir der Professor, den ich in den 1980ern, als fachfremder Kiebitz bei der Prüfung eines Freundes an der Uni, erstmals live gesehen habe, als cooler Kampl mit vernünftigen politischen Ideen erschien. Zudem gefiel mir der Norbert Hofer nicht. © IMAGO/SNA (IMAGO/Ilya Pitalev) 09. Willkommen bei DER STANDARD Sie entscheiden darüber, wie Sie unsere Inhalte nutzen wollen. Juni 2022, 14:00 Uhr Im wirklichen Leben sieht sie jünger aus als auf den russischen Bildern. Ihr Gerät erlaubt uns derzeit leider nicht, die entsprechenden Optionen anzuzeigen. „Die Oma mit der roten Fahne“, wie sie russische TV-Sprecher liebevoll nennen, sitzt auf einem Bett im Krankenhauszimmer ihres Mannes Iwan, vor sich ein Paket mit Erwachsenenwindeln, die sie für ihn gekauft hat. Bitte deaktivieren Sie sämtliche Hard- und Software-Komponenten, die in der Lage sind Teile unserer Website zu blockieren. Zwei Schüler rutschten ab "Zum jetzigen Zeitpunkt ist es zu früh, dazu etwas zu sagen.

Z. Wie viele andere Geschichten dieses Krieges , beginnt auch die von Anna Iwanowa mit einem Handy-Video. Wie viele andere Geschichten dieses Krieges , beginnt auch die von Anna Iwanowa mit einem Handy-Video.B. Browser-AddOns wie Adblocker oder auch netzwerktechnische Filter. Das Dorf Welikaja Danilowka am Nordrand von Charkiw, wo Anna und Iwan wohnen, war damals vorderste Front, wurde häufig beschossen. Sie haben ein PUR-Abo? . Und Anna sagt, sie habe gedacht, es seien russische Soldaten.