Die Impfung im Wettlauf gegen die Mutationen: Wie sieht unsere neue Normalität 2021 aus? - derStandard.at

19.01.2021 20:45:00

Die Impfung im Wettlauf gegen die Mutationen: Wie sieht unsere neue Normalität 2021 aus?:

Die Impfung im Wettlauf gegen die Mutationen: Wie sieht unsere neue Normalität 2021 aus?Wenn sich alle impfen lassen können, müssen wir dann noch auf Impfverweigerer Rücksicht nehmen? Eine Expertenrunde diskutiertIsrael geht voran. Schon ein Viertel der dortigen Bevölkerung ist bereits geimpft, dennoch verzeichnet das Land gerade eine Rekordzahl an neuen Corona-Infektionen und befindet sich wie Österreich in einem harten Lockdown.

Jeder 4. Corona-Infizierte zeigt keine Symptome Sonntags-Rekord bei Neuinfektionen, Anschober sieht 'besorgniserregende Trendwende' - derStandard.at Neue Tiktok-Gangs prügeln in der City aufeinander ein Weiterlesen: DER STANDARD »

...wenn weiterhin die Lustigmacher über Corona und die Maßnahmen diese große Öffentlichkeit genießen...wird die Normalität noch lange auf sich warten lassen.... 😂