Devisenkäufe - USA verdächtigen Schweiz der Währungsmanipulation

  • 📰 WienerZeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 25 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 51%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Die USA verdächtigen die Schweiz der Währungsmanipulation.

Die USA behalten die Schweizer Währungspolitik und damit die Devisenkäufe der SNB weiter kritisch im Auge. Laut dem halbjährlichen Bericht des US-Finanzministeriums über die Währungspolitik der wichtigsten US-Handelspartner an den Kongress erfüllt die Schweiz zusammen mit Vietnam und Taiwan weiter alle drei Kriterien, die von der Behörde auf Basis der Handelsgesetzgebung von 2015 als Indiz für Währungsmanipulation herangezogen werden.

\nSNB: Devisenmarktinterventionen notwendigDie SNB nimmt zur Kenntnis, dass die Schweiz in dem neuesten Bericht nicht mehr als Währungsmanipulatorin bezeichnet wird, wie es in einer Stellungnahme heißt. Wie in der Vergangenheit weist die SNB erneut den Vorwurf der Währungsmanipulation zurück.\nDevisenmarktinterventionen seien notwendig, um angemessene monetäre Bedingungen und dadurch Preisstabilität zu gewährleisten, so der Standpunkt der SNB.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 19. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Können die USA ganze Kriegsschiffe unsichtbar machen und beamen?Das sogenannte Philadelphia-Experiment soll mit einer Tragödie geendet haben. Auch Albert Einstein soll involviert gewesen sein. Kann der Kurier noch lächerlichere Überschriften erfinden? Ja logisch Natürlich, die können auch Zahnpaste in die Tube zurück drücken...
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Verändert das Mordurteil im Fall George Floyd die USA?Der Polizist, der George Floyd im Mai 2020 mit seinem Knie getötet hat, wurde zur Verantwortung gezogen. Das Land atmet auf - aber welche Folgen wird das Urteil haben? ...nein, es ist nur dem medialen Druck geschuldet!! Er hat George Floyd nicht mit seinem Knie getötet sondern mit seiner Einstellung Schwarzen gegenüber. Das ist ein riesen Unterschied. Höchstens für drei Tage.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »