Deutschland setzt bei Mannschaftsfoto ein Zeichen

23.11.2022 16:30:00

Protest vor WM-Auftakt: Deutschland setzt bei Mannschaftsfoto ein Zeichen!

Deutschland, Dfb

Protest vor WM-Auftakt: Deutschland setzt bei Mannschaftsfoto ein Zeichen!

Auf die „One-Love“-Kapitänsschleife haben sie verzichtet, dennoch setzten Deutschland s WM-Stars beim Auftakt gegen Japan ein Zeichen: Vor den Augen ...

DFB-Boss: „FIFA arbeitet mit Einschüchterung und Druck“„Die FIFA arbeitet mit Einschüchterung und Druck, das muss man zunächst konstatieren“, sagte DFB-Präsident Bernd Neuendorf in der ARD. „Ich stehe zu allem, was ich gesagt habe zum Thema Menschenrechte. Wir sind in der Opposition zur FIFA, das ist ganz wichtig, dass das hier deutlich wird. Wir müssen überlegen, welche Schlüsse wir daraus ziehen.“

DFB-Direktor Oliver Bierhoff hatte in der Debatte wenige Stunden vor dem deutschen WM-Auftakt um mehr Verständnis aus der Heimat für die Spieler geworben. „Letztlich bekommen die Spieler immer wieder Kritik ab. Das tut natürlich an der einen oder anderen Stelle weh, weil man denkt: Wann ist es genug und wann kann ich mich auf die WM konzentrieren“, sagte Bierhoff am Mittwoch in der ARD.

Weiterlesen:
Kronen Zeitung »

blöde deitsch eaktion daher werden sie bald ausscheiden Spasslabern! Super die deutschen Weicheier machen sich in die Hose... 🤡 Die Blamage getrieben durch euch scheiß Medien. 😡 Sie bücken sich und halten sich den Mund zu 😳 Igitt... ja, dass sie zu feig sind sich mit FIFA anzulegen I 3 Japan! Check this out!

'One Love'-Binde: BBC-Expertin Alex Scott setzt bei der WM ein ZeichenDie Ex-Fußballerin trugt vor dem Spiel England versus Iran die Schleife als Signal gegen Diskriminierung Das ist mehr als die großmäuligen Fußballer, die jetzt feige den Schwanz einziehen. Allerdings ist hinfahren ein Zeichen von Toleranz. Muhammed Ali hat für seine Überzeugung seine Karriere riskiert.Die heutigen Fußballprofis nicht mal eine gelbe Karte!Ein Rückrat wie ein Gartenschlauch Fifa/Uefa-Mafia‼️ Aber wenn's ums Geld geht macht man halt Sachen die einem gesagt werden da kennt sich die aus😉

Als Özil gekreuzigt wurde haben die genau so den Mund gehalten. Nichts als Heuchler Die Dummländer waren halt anderwärtig beschäftigt 🤣🤣 die können nichtmal das richtig machen Wie kann man nur sein Land verraten und nicht zu seiner Kultur stehen!!!! Das Bild geht um die Welt. Ich schäme mich, dass so 🙊 meine Heimat repräsentiert wird.

Nachdem sie die Schleife mit den Farben des Bösen nicht getragen haben, kann das nur bedeuten, dass sie sich den Mund verbieten lassen. Nachdem sie die Schleife mit den Farben des Bösen nicht getragen haben, kann das nur bedeuten, dass sie sich den Mund verbieten lassen. schleichts eich.... Vor oder nach dem 1:2 ?

Gespräche über Gehälter im Handel abgebrochen – Zeichen stehen auf StreikAuch der vierte Anlauf für eine Einigung zwischen Gewerkschaft und Arbeitgebern verlief am Dienstag ergebnislos. Nun stehen Warnstreiks im Raum

Homosexuelle Fußballer hatten zu Hause geblieben! 👉👌👉👌👉👌 Lächerlich ist es ohnehin ... Dann los das sahnehäupchen aufsetzen A.W.A (Abkürzung für Almanz Wit Attitude) aka „die Mannschaft“ verliert gegen Nippon❗️ Tampons bringen es nicht 😌Bitte wieder Slipeinlage/Binde tragen ✊ Das richtige Zeichen war dann das Ergebnis. esmuellert_ : wenn das der „Spielertraum“ ist hättet ihr auch alle die Binde tragen können.

2:1! Allein für das Foto schon hochverdient. Die Hauptsache ist, dass die Trottel eine Niederlage kassiert haben...... Können mich bitte alle mit dieser saublöden WM und der damit verbundenen Heuchelei in Ruhe lassen? Das einzige was mich interessieren würde- wie hoch sind die Schmiergeldzahlungen ausgefallen?

... Inzwischen lacht die GANZE WELT schon über 'WOKELAND'!!! 🤣🤣🤣

Niederländer entscheiden Geduldsspiel gegen Senegal für sichOranjes gewinnen ihren Auftakt mit späten Treffern von Gakpo und Klaassen 2:0 gegen den Afrikameister

Zum Affen machen können sie sich ja aber Eier in der Hose haben wie die Iraner das geht nicht...😂 Das Risiko im Land verfolgt zu werden weil man die Hymne nicht singt is natürlich geringer als die Gelbe kassieren für Armbinden... Man sieht wieviel es denen dann doch Wert ist😂 So werden Spiele gewonnen 😄😁

Sklavenprotest :) 1:2 verloren! Das kommt nunmal davon, wenn man sich auf die künstlich hochgeschaukelte “Wokeness” konzentriert und nicht aufs Fußballspielen! Zum schämen! Pantomimenweltmeister! Was soll den das für ein Zeichen sein? 🙈🙉🙊 Also mal ehrlich gesagt für mich ist so etwas nur balla balla! Was anderes kann man zu diesem infantilen Gabel nicht sagen. Die Menschenrechtssituation in Katar ist seit der Vergabe der Spiele bekannt. Warum hat man nicht schon frühzeitig Druck auf die FIFA ausgeübt?

😂😂😂 peinlich 🚮

Deutschland gegen Japan: Von Schleifen und MascherlnDas DFB -Team startet gegen Japan die Mission 'Fünfter Weltmeistertitel'. Thema daheim ist aber das Einknicken im Bindenstreit. Ein erster Geldgeber zieht Konsequenzen.

So lächerlich. Nach dem Match wohl ähnliches Foto 🤣🤣🤣 Tolle Leistung... starkes Zeichen ... gleich mal verloren 😂😂 sie wollen halt ein Zeichen setzen und schon in der Vorrunde heim. Nur Weiter so! Welches denn? Dass jemand gefurzt hat? Der Protest auf dem Spielfeld war ein viel größeres Zeichen🤡 Spitze Jungs!!! Geht bald wieder heim ins LGBTQ+ Reich!

Solche 🤡 Die Deutschen waren zu sehr mit Werte beschäftigt. Taugt mir dass sie verloren haben. Sollen lieber Fußball spielen anstatt über Werte zu reden.

Deutschland: Preisbremsen auf Gas und Strom sollen rückwirkend ab Jänner greifenDie deutsche Bundesregierung will bei der von März an geplanten Gaspreisbremse eine Entlastungslücke für die Monate Jänner und Februar schließen

Wer den Fokus auf die bunten Binden legt, bekommt die Rechnung präsentiert. 🌈🦄🏳️‍🌈 Hätten sie mal besser gespielt als Faxen zu machen. 2 :1 gegen Japan! Kein Wunder bei dem Stehfussball. Die Japsen sind mit Kampfgeist gelaufen. Verdient gewonnen. Das Lob ich mir, aus Protest auch die Punkte nicht angenommen, Respekt 🇩🇪.

Wenn man keine 🥚🥚 hat, hat man eine Niederlage auch verdient! 🇯🇵 Aber auf dem Platz hat Japan ein Zeichen gesetzt. Die deutsche Multikulti Truppe zeigte null Leidenschaft für Deutschland. 🤣🤣 zu Recht gegen Japan verloren 1:2 Na toll. Wenn die wieder in der Vorrunde rausfliegen, dann haben sie wenigstens 'ein Zeichen' gesetzt.🙊🤦🏻‍♂️

'Es wird auch in Deutschland Hungersnöte geben'Der Konflikt mit den radikalen Aktivisten der „Letzten Generation“ wirft unangenehme Fragen auf: Sprechen wir wirklich dringlich genug über die Erderwärmung? Und was, wenn nicht? [premium] Ja, es wird Hungersnöte geben, aber deshalb, weil Flächen stillgelegt werden, Bauern aufgeben, Viehzucht eingeschränkt und Kunstdünger verboten wird, und als neuester Streich der EU privater Anbau verboten werden soll. Und Schuld ist dann der Klimawandel.

Peinliche Piefke peinliche... Balla Balla schaut eher so aus als wollten alle auf einmal das Speiberte zurückhalten... Das Foto zeigt, dass die DFB-Spieler den Mund halten. Sonst nix. Was für ein Zeichen? Die sollen Fussball spielen und keine Politik machen. Finde ich sehr gut - bravo!!! Wie werde ich zur Nr1 Lachnummer der Welt? Seminar buchen bei der dt. Elf... die wissen es ganz genau

Ein Zeichen der Blamage Was für ein dämliches Kasperletheater, unfassbar! 👍

Sollten lieber besser Fußball spielen! Kümmern sich nur noch über die scheiss Binde

Kommentatorin wird gefeiert ++ DFB unter Beschuss DFB-Boss: „FIFA arbeitet mit Einschüchterung und Druck“ „Die FIFA arbeitet mit Einschüchterung und Druck, das muss man zunächst konstatieren“, sagte DFB-Präsident Bernd Neuendorf in der ARD.Foto: Reuters/CARL RECINE Dank der früheren englischen Fußball-Nationalspielerin Alex Scott ist die"One Love"-Kapitänsbinde am Rande des WM-Gruppenspiels zwischen England und Iran am Montag doch zum Einsatz gekommen.Foto: APA Am Dienstag nahmen die Sozialpartner zum vierten Mal Anlauf für neue Kollektivverträge im Handel, und zum vierten Mal wurden sie ergebnislos abgebrochen – diesmal gegen 22 Uhr abends.Foto: REUTERS/Kai Pfaffenbach Doha – Die Niederlande haben bei der WM in Katar gleich im ersten Spiel einen großen Schritt Richtung Achtelfinale geschafft.

„Ich stehe zu allem, was ich gesagt habe zum Thema Menschenrechte. Wir sind in der Opposition zur FIFA, das ist ganz wichtig, dass das hier deutlich wird. Willkommen bei DER STANDARD Sie entscheiden darüber, wie Sie unsere Inhalte nutzen wollen. Wir müssen überlegen, welche Schlüsse wir daraus ziehen. Bitte deaktivieren Sie sämtliche Hard- und Software-Komponenten, die in der Lage sind Teile unserer Website zu blockieren.“ DFB-Direktor Oliver Bierhoff hatte in der Debatte wenige Stunden vor dem deutschen WM-Auftakt um mehr Verständnis aus der Heimat für die Spieler geworben. Bitte deaktivieren Sie sämtliche Hard- und Software-Komponenten, die in der Lage sind Teile unserer Website zu blockieren. „Letztlich bekommen die Spieler immer wieder Kritik ab. Willkommen bei DER STANDARD Sie entscheiden darüber, wie Sie unsere Inhalte nutzen wollen.

Das tut natürlich an der einen oder anderen Stelle weh, weil man denkt: Wann ist es genug und wann kann ich mich auf die WM konzentrieren“, sagte Bierhoff am Mittwoch in der ARD.B. Browser-AddOns wie Adblocker oder auch netzwerktechnische Filter. Kritische Reaktionen beschäftigen Spieler Die vielen kritischen Reaktionen aus Deutschland würden die Spieler sehr beschäftigen, berichtete der 54-Jährige. Schließlich sei man das Thema „schon vor einem Jahr sehr ernsthaft angegangen“, betonte Bierhoff. Sie haben ein PUR-Abo?. Es habe vor der WM in Katar Gespräche mit Menschenrechtsorganisationen und Betroffenen gegeben, zudem sei ein Symposium veranstaltet und eine Million Euro für die Nepal-Hilfe gespendet worden. Dass die FIFA die Aktion für eine gute Sache unterbunden habe, sei „ein herber Schlag“ gewesen. Browser-AddOns wie Adblocker oder auch netzwerktechnische Filter.

krone Sport .