Deutschland, Schweiz: Sieben große Open-Air-Festivals von Eventim abgesagt

Unter anderem 'Rock am Ring' und 'Rock im Park' in Deutschland betroffen

10.03.2021 14:19:00

Deutschland, Schweiz: Sieben große Open-Air-Festivals von Eventim abgesagt:

Unter anderem 'Rock am Ring' und 'Rock im Park' in Deutschland betroffen

Foto: EPAMünchen – Sieben große Open-Air-Festivals in Deutschland und der Schweiz fallen auch in diesem Jahr wegen der Coronapandemie aus. Das teilte das Veranstalter-Netzwerk Eventim Live am Mittwoch mit. Abgesagt seien damit unter anderen"Rock am Ring" am Nürburgring,"Rock im Park" in Nürnberg, das"Hurricane Festival" in Niedersachsen und"Southside" in Neuhausen ob Eck in Baden-Württemberg. Bereits im Sommer 2020 waren alle Großveranstaltungen gestrichen worden.

Gastro-Öffnung: Mit drei Regeln wieder zum Wirt Corona: Bereits 10.000 Todesopfer in Österreich Nehammer: „Leistungen kein Selbstbedienungsladen“

© STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. 2021Alle Rechte vorbehalten. Nutzung ausschließlich für den privaten Eigenbedarf.Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Weiterlesen: DER STANDARD »