Deutschland nimmt 50 minderjährige Flüchtlinge auf

Deutschland will in der kommenden Woche 50 unbegleitete Minderjährige aus den Flüchtlingslagern auf den griechischen Inseln aufnehmen. Wie die ...

07.04.2020 22:30:00

Österreich lehnt ab: Deutschland will in der kommenden Woche 50 unbegleitete Minderjährige aus den Flüchtlingslagern auf den griechischen Inseln aufnehmen.

Deutschland will in der kommenden Woche 50 unbegleitete Minderjährige aus den Flüchtlingslagern auf den griechischen Inseln aufnehmen. Wie die ...

Der Koalitionsausschuss von Union und SPD hatte im März beschlossen, im Rahmen der EU-Partner Griechenland einen Anteil von insgesamt etwa 1000 bis 1500 Kindern nach Deutschland zu holen und zu betreuen. Es handelt sich laut dem Koalitionsbeschluss um Kinder, die schwer erkrankt oder unbegleitet und jünger als 14 Jahre sind.

„Kopftuch bei Kindern ist ideologisches Symbol“ Frage nach Trump: Trudeau sagt 20 Sekunden nichts Grazer in USA: „Auf die Polizei ist kein Verlass“

Acht EU-Staaten zur Aufnahme von unbegleiteten Flüchtlingen bereitInsgesamt haben sich acht EU-Staaten im März grundsätzlich zur Aufnahme minderjähriger unbegleiteter Flüchtlinge und anderer Migranten aus Griechenland bereit erklärt. Neben Deutschland gehören Frankreich, Irland, Portugal, Finnland, Luxemburg, Kroatien und Litauen dazu.

Kurz:Keine weitere Aufnahme von Flüchtlingen“Österreich zählt nicht dazu. In der Flüchtlingsfrage gibt es innerhalb der türkis-grünen Bundesregierung allerdings Meinungsverschiedenheiten.Die Koalition werde trotzdem halten

Weiterlesen: Kronen Zeitung »

Hab mir das Foto angeschaut von den 'kleinen mädchen'. sind erstaunlich groß (so 1,70) und manche von denen haben sogar schon einen Bart. Und alle Markenklamotten und Handy. Komisch, müssen wohl Aufnahmen von anderen 'Mädchen' gewesen sein, die da am Flughafen angekommen sind. YEAH! Danke Kurzi! Mir fällt auf, dass bei der Mehrzahl der Artikel über 'unbegleitete minderjährige Flüchtlinge ', auf den Bildern eher jüngere Kinder, in diesem Beitrag sogar Kleinkinder, abgebildet sind. Wie sind diese Kleinkinder alleine geflüchtet?

unbegletete zum lachen oder möchten die kinder weg nehmen Deutschland hat ja das flüchtlingsdebakel verursacht ud die ganze eu soll die christlichen werte opfern ?alle soll deutschland aufnehmen dort ist schon die hälfte der menschen andersgläugig Das ist sicherlich ein Archiv Foto... Die „Kinder“ , die nach Deutschland kommen haben sicher schon einen Vollbart ....

Immer diese Kinderbilder und was dann kommt sind Männer die sagen sie seinen 16 und wenn man genau schaut sieht man graue Haare ...Österreich machts richtig An alle linken Dummschwätzer da draußen im Internet: Es besteht der schwerwiegende Anfangsverdacht, daß selbst Jesus seinerzeit schon rechtspopulistisches Gedankengut predigte und verbreitete...😊😂🤣

Mich hat niemand gefragt 😡 50 Mal Corona Das Bild ist falsch. Es sind dort nur Männer. Kurze Frage: wie kommen Kinder in dem Alter (wie auf dem Bild dargestellt) unbegleitet nach Moria? where is Bill Gates? and where is Austrias good heart ? Zusätzlich zu den Tausenden die bereits jeden Monat hier eingeflogen werden.

Nicht Deutschland will sondern verschiedene Politiker die sich damit profilieren wollen. Alle, die hier über Flüchtlinge, Kriegsflüchtlinge!!!, die Pappen aufreißen, scheißen sich vor einem Virus an und kaufen massenweise Klopapier. Heuchler!!!! Mal sehen ob die süßen Kinder sich schon rasieren müssen Klar sicher... Schutzmasken Pflicht in Supermärkten alles drum und dran und dann sollten wir noch Leute dazu holen... Gut das wir da nicht mitspielen... Da könnten sie ja am zentralfriedhof gleich nen neuen Grabstein aufstellen... Aufschrift: R.I.P Logic...

Und ich fürchte, dass es in der BRD ein generelles 'Verbot' geben wird, über diese Aktion Informationen zu veröffentlichen. Kleine Zigeuner. Sie werden auf jeden Fall gute Deutsche sein. Nicht nur 50, mittlerweile sind es 500. Weil andere Länder zu lange brauchen, um ihre Entscheidung mitzuteilen, ist Deutschland wieder der Zeichen-Setzer. Es wird einem schlecht. Und nochmal 150 seenotgerettet, Wer nimmt die wieder auf? Der Krug geht so lange zum Brunnen......

Deutschland füllt sich mit Problemen die es jetzt schon nicht mehr beherrschen kann. Jugendliche dedeuten das bald deren Familien auf Steuerzahlers kosten rumlungern. Dies ist nur eine Aufmerksamkeit 🖐🖐 ibikus31 Mal ehrlich, sind solche kleinen Kinder, wie auf dem Foto, in der Lage, unbegleitet von Syrien bis nach Europa zu laufen?🤔

Ach ja, in der Coronakrise schaut Deutschland auf Österreich. Was die Fluechtlinge angeht, sollte es umgekehrt sein LeaveNoOneBehind Wären die Sozialisten an der Macht hätten wir gleich ein Regiment bei uns wieder aufgenommen 🤷‍♀️ Wieso verbessert man nicht einfach die Lager in Griechenland? Ach ja, weil es Griechenland ist, bei denen investiert man grundsätzlich nichts.

Traumatisierte Kinder mit Bärten unter 14! Mal sehen was wirklich kommt? Österreich macht's richtig. RoselS19 wie sind denn diese Kleinkinder, die kaum laufen können, nach Europa gelangt? Hier kommen sie wieder raus aus den Löchern das rechte pack ! Deutschland will NIX! Merkel will. Die eigenen Menschen im Land verhungern und Stermen wegen Armut und Mutti hilft jeden anderen nur DE nicht.

Luxemburg will ganze 12 auserwählte Kinder aufnehmen 😆in einem der Reichsten Länder der Erde und diese 12 Kinder nehmen Sie nur auf um Stimmung gegen Andersdenkende zu machen Herr Asselborn kümmern Sie sich lieber weiterhin um die Konzerne damit Sie keine Steuern zahlen müssen . Die meisten von hier die eine Aufnahme befürworten sollen sich melden und sich für eine Adoption anmelden. Warum interessieren sich nicht die NGOs wie es auf den Philippinen zugeht oder in Indien wo die Menschen zuhause gezwungen sind auf dem Hungertod zu warten. Scheiss Heuchler

Eure Propaganda Fotos sind nur noch lächerlich. Wir haben die Kinder Gesehen tagelang wie Sie die Griechischen Grenzschützer angegriffen haben. Die kleinen Kinder sind von Afrika alleine nach Europa gekommen 🤔👎🏻 Also 20050. Österreich wird momentan auch von selbstverliebten Charakterschweinen regiert, die keinen Skrupel zeigen, nur um sich besser in Szene zu setzen.

Österreich hat genug aufgenommen, jetzt sollten mal andere Länder aufnehmen, die bis jetzt sich immer gescheut haben davor. Heimatmausoleum Ein neidvolles „Bravo Österreich!“ aus Buntland .... MerkelMussWeg diese Bilder entfalten schon eine Wirkung. and_smartie Tu felix Austria! - Das Land, in dem die Politiker noch bei Verstand sind!

ibikus31 Falsches Bild, hier das richtige: Und das ist gut so ! Aber ich finde es eine bodenlose Frechheit dass man die Bevölkerung nicht fragt. Das wird auch irgendwann der Fall der Regierungen werde Auf dem Foto sieht man Kinder. Praktisch sind es junge Männer, welche alle zwischen '16 und 18' Jahre alt sind.

Über 500 Millionen Menschen leben in Europa. Und wir schaffen keine Hilfe für Kriegsflüchtlinge. Abscheulich! vanBerlichingen diese 50 'Ankerkinder' kann man locker mit dem Faktor 10 oder 20 multiplizieren, um die reale 'Umvolkung' zu berechnen : übrigens werden für diese 50 Ankerkinder sehr schnell wieder neue nach GR kommen

vanBerlichingen Deutschland nimmt alles! Nur die eigenen Bürger werden vergessen. Wie sind denn diese angeblich unbegleiteten Kinder von Syrien in griechische Flüchtlingslager gekommen? Mit dem Bobbycar, oder Fahrrad mit Stützrädern? Ich weiß, das Ihr mich belügt, aber gebt Euch wenigstens etwas Mühe. 🧐

In ein paar Tagen rufen dann die kleinen 'unbegleiteten' nach Mama, Papa, Tante, Onkel, Bruder, Schwester, Bruder, Bruder, Bruder, Schwester, Schwester, Bruder, Oma, Opa, Bruder, Schwester, Bruder, Schwester, Bruder ... Familiennachzug genannt beim Bamf Das sind die 50, die das Fass zum Überlaufen bringen...

Wir reden hier von Kindern. Wir schicken euch dann den Familiennachzug. Ironie. Wieder so ein Witz.u. plötzlich stehen sie dann wieder in der Steiermark herum.u. keiner will was damit zu tun haben, niemand weiß wie diese 'plötzlich' in Österreich 'gelandet sind' stillgelegte Flüchtlingszentren sind plötzlich wieder geöffnet ? ( Leoben, Semmering...etc.)

Danke. Die nächste Problemwelle in DE. Nein auch zur EU internen Weiterverteilung. Meanwhile, sons nas wives of German citizens are being denied entry to Deuthsland, because they don't have visa. und deren gesamte groß Familien kommen dann in zwei Wochen nach 🤣 Ist a Thema das zur Zeit vernachlässigt wird

Und is so das sogenannte Boot is in AT voll Fragt sich blos wie lange... Migrationspakt Sind eigentlich die Grünen in der Regierung? WKogler Österreich lehnt ab Als Gastgeschenk gibt es eine Rasierapparat!!! Gleich 50?

Maskenproduktion auf dem VormarschUmsatteln in der Krise: Textil-Unternehmen, soziale Betriebe als auch Do-it-yourself - das Nähen von Masken nimmt Fahrt auf. Das Geniale daran ist, dass all die Abzocker die Masken gehortet haben jetzt darauf sitzen bleiben oder wieder zu einem fairen Preis verkaufen müssen. Keine Wucherpreise mehr.

Mit Sichtfenster: Studentin näht Mundschutzmasken für GehörloseMit ihrem Design nimmt die junge Frau Rücksicht auf die Bedürfnisse gehörloser Menschen: Der transparente Einsatz ermöglicht Lippenlesen.

Hoher Bedarf: Bund stockt Kurzarbeits-Mittel von einer auf drei Milliarden aufBis Freitag wurden bereits Corona-Kurzarbeitsanträge im Ausmaß von einer Milliarde Euro bewilligt. 'Die Corona-Kurzarbeit hat bisher rund 400.000 Arbeitsplätze in Österreich gesichert', so Ministerin Aschbacher. ganz toll gemacht! Was da plötzlich Geld da ist, aber wenn schwerkranke Kinder oder Schwerbehinderte ect. schmerzlindernde Behandlungen benötigen, wird alles abgelehnt & selbst bei Klagen durch korrupte Sachverständige abgeputzt ! Mich wundert es oft nicht, wenn da einer auszuckt..

Forscher schließen Ansteckung über den Atem nicht ausÜbertragung: Das Coronavirus Sars-CoV-2 könnte sich doch mit dem bloßen Atem übertragen. Diesen beunruhigenden Verdacht äußert die US-Akademie der Wissenschaften (NAS). Man atmet feucht aus ... daher für mich logisch grafkaroly Dann müsste man die Maske immer und überall tragen (außer daheim) ... wäre vielleicht eh gar nicht so blöd. Die Amerikaner sind derzeit nicht das Gelbe vom Ei ...

Reaktionen: 'Boris Johnsons schwere Stunde'Medien orten Druck auf seine Regierung, Politiker aus aller Welt wünschen ihm gute Besserung - ein Überblick über Reaktionen auf Boris Johnsons Gesundheitszustand.

Deutlich weniger neue bestätigte Corona-Fälle in DeutschlandBei den Neuinfizierten gibt es den vierten Tag in Folge einen Rückgang. Sind die Deutschen immun? 😂 Lächerlich. _Piroska Wie jedes Wochenende ... 🙄