Deutscher Motorradfahrer starb bei Kollision mit Pkw

Der Mann verstarb noch an der Unfallstelle. Der Lenker des Pkw blieb unverletzt.

22.10.2019

Der Mann verstarb noch an der Unfallstelle. Der Lenker des Pkw blieb unverletzt.

Der Mann verstarb noch an der Unfallstelle. Der Lenker des Pkw blieb unverletzt.

verlor, auf die Gegenfahrbahn geriet und gegen den entgegenkommenden Pkw eines 41-Jährigen prallte.

Weiterlesen: KURIER

Lercher als Datenschürfer: Das steht im Geheimvertrag der SPÖ mit der Firma Leykam„Data-Mining“ und „ideale Datennutzung“: Wir bringen exklusiv den gesamten Inhalt des Geheimvertrags der SPÖ mit der Leykam. Die Bezahlung sei „marktüblich', steht im Dokument. Über Squeeze und Landingpages zu Unterstützer zu kommen, ist 2019 wirklich eine Schlagzeile wert? Ist doch gut für die Blattlinie im steiermärkischen Wahlkampf, wenn sich die Sozialisten zerfleischen. Hoffentlich gibt es noch mehr Leichen bei den anderen Parteien im Keller, die man aufdecken kann. Frühere Politiker waren echte Politiker. Nach dem 2 Weltkrieg. Es waren keine Marionetten der Lobby. Heute gibt es keine mehr.

Streit in der SPÖ: „Wo bleibt der Neubeginn?“In der SPÖ rumort es wieder: Nach der Diskussion über angeblich gelebten Luxus von hochrangigen SPÖ-Politikern gehen die internen Streitigkeiten ... Kommt schon noch ... aber zuerst mal die (Selbst)Zerstörung! Ein Fussi-Tritt für rendiwagner Was?welcher warum ,wann ? Es hat seit 1945 keinen neubeginn mehr gegeben

Der Store, die Cloud: Schöne neue Welt der Zukunft - derStandard.at

Der Brexit-Karren steckt im Straßengraben - derStandard.at

So viel Akku spart man, wenn bei einem iPhone der Dark Mode aktiviert wird - derStandard.at

Baby überlebt Chemotherapie im Bauch der MutterJade Devis war schwanger, als sie die Schockdiangnose Brustkrebs erhielt. Trotz des Rats mehrerer Ärzte entschied sich die 36-jährige Kalifornierin, ...

Schreibe Kommentar

Thank you for your comment.
Please try again later.

Neuesten Nachrichten

Nachrichten

22 Oktober 2019, Dienstag Nachrichten

Vorherige nachrichten

Shitstorm: Damenbinde-Marke löscht weibliches Logo

Nächste nachrichten

Europarat beklagt Gewalt gegen Journalisten bei Katalonien-Protesten