Brittanya, Karma, Deutscher, Blogger, Star, Stirbt, Mit, 29, An, Corona, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

Brittanya, Karma

Deutscher Blogger-Star stirbt mit 29 an Corona

Die deutsch-vietnamesiche Bloggerin Brittanya Karma hat den Kampf gegen Corona verloren. Die Social-Media-Größe wurde nicht einmal 30 Jahre alt.

01.12.2020 19:44:00

Die deutsch-vietnamesiche Blogger in Brittanya Karma hat den Kampf gegen Corona verloren. Die Social-Media-Größe wurde nicht einmal 30 Jahre alt.

Die deutsch-vietnamesiche Blogger in  Brittanya Karma hat den Kampf gegen Corona verloren. Die Social-Media-Größe wurde nicht einmal 30 Jahre alt. 

für ihre Lebensfreude. Bis zuletzt war sie zuversichtlich, das Coronavirus zu besiegen.instagram.com/brittanyakarmaDie deutsch-vietnamesiche Bloggerin Brittanya Karma hat den Kampf gegen Corona verloren. Die Social-Media-Größe wurde nicht einmal 30 Jahre alt.

Nehammer: „Leistungen kein Selbstbedienungsladen“ Raub in U-Bahn-Station: Wer kennt diesen Burschen? ÖFB präsentiert Auswärtstrikot im neuen Design

Erst vor zwei Wochen hat sich die Bloggerin Brittanya Karma (†) auf Social Media an ihre Follower gewandt und ihre Corona-Erkrankung öffentlich gemacht. Mit Fotos, auf denen sie mit Beatmungsmasken zu sehen ist, richtete sie einen eindringlichen Appell an ihre Fangemeinde:"Corona sollte man ernster nehmen", schreibt sie zu ihren Bildern und erzählt, dass sie seit fünf Tagen weder geschlafen oder gegessen hatte und an starken Schmerzen leidet. Bis zuletzt war Brittanya aber noch zuversichtlich, die tückische Krankheit zu besiegen.

Familie und Fans trauern um Blogger-Star Weiterlesen: heute.at »