Corona-Mutation, Corona-Impfung, Corona-Ampel, Coronatest, Coronavirus, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

Corona-Mutation, Corona-Impfung

Deutsche staunen über das Corona-'Ösi-Wunder'

Die deutsche 'Bild'-Zeitung berichtet am Montag von einem 'Ösi-Wunder'. Gestaunt wird darüber, dass die Corona-Zahlen ohne Bundes-Lockdown fallen.

19.04.2021 17:51:00

Die deutsche 'Bild'- Zeitung berichtet am Montag von einem 'Ösi-Wunder'. Gestaunt wird darüber, dass die Corona-Zahlen ohne Bundes-Lockdown fallen.

Die deutsche 'Bild'- Zeitung berichtet am Montag von einem 'Ösi-Wunder'. Gestaunt wird darüber, dass die Corona-Zahlen ohne Bundes-Lockdown fallen.

Sebastian Kurz: Die"Bild" spricht von einem"Ösi-Wunder", dass Österreich keinen Bundes-Lockdown hat.Florian Schroetter / EXPA /Tobias Steinmaurer / picturedesk.com ("Heute"-Montage)Die deutsche"Bild"-Zeitung berichtet am Montag von einem"Ösi-Wunder". Gestaunt wird darüber, dass die Corona-Zahlen ohne Bundes-Lockdown fallen.

Sicherheitslücke bei Wahl-App der ÖVP ließ auf Nutzerdaten zugreifen Doskozil legt Kurz bei Anklage Rücktritt nahe Kogler zu Kurz-Rücktritt: 'Also dort sind wir ewig noch nicht'

"ÖSI-WUNDER: Corona-Zahlen runter – ohne Bundes-Lockdown","Bild" am Montag über Österreich. Und fragt sich:"Wie hat unser Nachbarland denn DAS geschafft?" Während Deutschland nämlich wochenlang im Dauer-Lockdown verharrte und die Infektionsfälle zuletzt trotzdem anstiegen, sperrt Österreich immer mehr auf und meldet gleichzeitig sinkende 7-Tages-Inzidenzen.

"Mögliches Erfolgsgeheimnis""Und das ohne bundesweiten Lockdown. In den meisten Regionen des Landes sind Geschäfte und Kindergärten offen. Schulen arbeiten im Wechselbetrieb, Pflicht zur Heimarbeit gibt es nicht", berichtet die"Bild" weiter. Als"mögliches Erfolgsgeheimnis" werden"massenhafte Schnelltests" identifiziert. Damit habe Österreich nicht nur eine weit niedrigere Dunkelziffer an Corona-Fällen, zitiert die Zeitung Kanzler Sebastian Kurz, sondern auch das Geschehen derzeit unter Kontrolle. headtopics.com

"Wenn wir jetzt nicht übermütig werden""Wenn wir jetzt nicht übermütig werden, dann haben wir die Chance, allen Branchen eine Perspektive zu bieten", wird Österreichs Kanzler von der"Bild" zitiert,"die Freiheit ist zum Greifen nah". Klar macht er aber auch, dass es ein Öffnen ohne begleitende Maßnahmen wie Maskenpflicht, in einige Bereichen Testpflicht und schließlich den geplanten"Grünen Pass" für Genesene, Geimpfte und Getestete, nicht geben werde.

Diskussion auf Puls 4 Weiterlesen: heute.at »

Kanzler zu vergeben, ungeimpft! Die Bild hat aber ein anderes Bild für den Artikel verwendet. Es gibt keine wissenschaftliche Grundlage das Lockdowns sinnvoll wären! Sie könnten aber auch bei Bürgermeister Ludwig anrufen. Bild Zeitung ist auch ein „WUNDER“ ..... alle sich Wundern was so ein Blatt schreibt ..... Unterirdisch dass solche Medien in Deutschland und Österreich Menschen ins ihre fuhren .....!!!!

RenataMilanoIT1 Habe bisher nicht gewusst dass der Kurze die Bild auch gekauft hat! RenataMilanoIT1 Wer erzählt ihnen von Schweden..? 👀 Ist eine reine Finanzfrage - fragt doch mal MamaMerkel nach besseren Subventionen BILD RenataMilanoIT1 Dieses Wunder gäbe es auch in DE wenn man nur die ärztlich attestieren Kranken zählen würde 🤷🏻‍♂️

ÖSI Wunder jetzt dreht Ihr vollends durch . 😂 die Zahlen zeigen immer alles was man will. Das Wunder der Statistik. Es ist auch statistisch unmöglich dass Mio. Menschen sich an die Vorgaben halten. Nur checkt das die Mehrheit leider nicht. Daher muss endlich Schluss sein mit diesen absurden Lockdown Schwachsinn.

Eh kloa, +782% 👇 Bei +782% muss man so einen scheissdreck schreiben oder? Von Tag zu Tag kommt mehr die Wahrheit ans Licht.... Hier bekommt das Wort Fake news wieder eine neue Bedeutung... Ihr spielt die Leute solange gegeneinander aus, bis das Boot untergeht, nicht kippt, untergeht! 🤦‍♀️🤦‍♀️