Politik, Bundeshaushalt, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

Politik, Bundeshaushalt

Deutliches Haushalts-Minus für 2020 erwartet - News | heute.at

Deutliches Haushalts-Minus für 2020 erwartet + Die Details HIER

15.10.2019 19:37:00

Deutliches Haushalts-Minus für 2020 erwartet + Die Details HIER

Die teuren Parlamentsbeschlüsse und die abflachende Konjunktur werden kommendes Jahr für ein deutliches Minus im Haushaltsbudget sorgen, warnt Finanzminister Müller.

Für 2020 rechnet das Finanzministerium zwar mit niedrigeren Zinsen sowie eine stabile Beschäftigung die einerseits 400 Millionen Euro mehr im Bundeshaushalt sorgen. Weiterlesen: heute.at »

Marko Arnautovic schockt mit Wutjubel: Marko Arnautovic: 'Ich bin kein Rassist und werde niemals ein Rassist sein'

Nach dem dritten Tor gegen Nordmazedonien brach Marko Arnautovic in wilden Torjubel aus. Aus Serbien kommt nun der Vorwurf, dass es sich um rassistische Beleidigungen gehandelt haben solle. Der Torjäger stellt das in Abrede.

Politikerinnen arbeiten lieber für Hosentaschen und nicht für Österreich ! 91 Abgeordnete ins Parlament anstatt der 183 Steuergeldverschwender ! Bundesrat abschaffen ! Wäre für Österreich effizienter und sinnvoller !!

Für Behörden kam Halle-Terror nicht überraschend - News | heute.atDas deutsche Bundeskriminalamt warnte schon im vergangenen Jahr vor einem rechtsextremen Terror-Anschlag, wie er sich in Halle zugetragen hat.

Regierung will Aus für EU-Verhandlungen mit Türkei - News | heute.atFür ein Ende des EU-Beitrittskandidatenstatus der Türkei sprach sich am Montag Außenminister Alexander Schallenberg aus.

Vergiftete Wahlzettel sorgen im Kosovo für Zoff - News | heute.at26 Personen haben angeblich nach dem Öffnen von Wahlzetteln zu den Parlamentswahlen 2019 Ausschläge an Händen und Gesicht erlitten. Die Briefe sollen aus Serbien stammen.

Familie bittet um Spenden für Alphonsos Beerdigung - Stars | heute.atNach dem Tod von Alphonso Williams droht der Familie der finanzielle Ruin, ein Spendenkonto soll helfen.

Kein Arzt für 13-Jährige: Daran starb das Mädchen - Niederösterreich | heute.atWeil die Eltern des Kindes (13) ärztliche Hilfe verweigert hatten, starb die 13-Jährige. Das Jugendamt übernahm jetzt die restlichen sechs Kinder.

'Like' für Kriegs-Posting, Eklat um DFB-Teamspieler - Fussball | heute.atDie deutschen Nationalspieler Ilkay Gündogan und Emre Can liken ein kriegsverherrlichendes Posting des türkischen Teamspielers Cenk Tuson und werden dafür hart kritisiert. Sind das die nächsten Kicker, die heiraten und Erdogan als Trauzeugen haben werden? Özilgate typisch