Derzeit 882 bestätigte Corona-Fälle in Österreich

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 43 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 20%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Die Zahl der mit dem Coronavirus infizierten Personen ist auch im Laufe des Sonntags weiter angestiegen. Am Nachmittag meldete das Gesundheitsministerium 860 bestätigte Fälle in Österreich, bereits am späten Abend waren es um 21 mehr.

Er galt als Coronavirus-Verdachtsfall. Ob er tatsächlich im Zuge der Covid-19-Erkrankung verstarb, ist noch unklar.

Der Pavillon C, 4. Medizinische Abteilung mit Infektions- und Tropenmedizin im Kaiser-Franz-Josef-Spital in WienIn Tirol sind mittlerweile 264 Personen positiv getestet worden. Im Laufe des Sonntags wurden 17 neue Coronavirus-Erkrankungen bekannt. 13 Personen sind im Oberland betroffen - davon jeweils zwei in der Stadt Imst, in St. Anton am Arlberg, in Landeck und drei in Pettneu.

Die Coronavirus-Hotline der österreichischen Agentur für Gesundheit und Ernährungssicherheit steht den Österreicherinnen und Österreichern unter der kostenlosen Telefonnummer 0800 555 621 sieben Tage in der Woche von 0 bis 24 Uhr zur Verfügung. Wer Symptome aufweist oder befürchtet, erkrankt zu sein, soll zu Hause bleiben, das Gesundheitstelefon 1450 anrufen und die dort erhaltenen Anweisungen genau befolgen.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

In Baden-Württemberg haben wir aktuell 977 bestätigte Fälle. In ganz Deutschland mittlerweile über 5000!!! Bayern ruft jetzt den Katastrophenfall aus. Aber nur in Bayern. Könnten wir den Sebastian Kurz bitte haben

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Derzeit 860 bestätigte Corona-Fälle in ÖsterreichDie Zahl der mit dem Coronavirus infizierten Personen ist auch im Laufe des Sonntags weiter angestiegen. Mit Stand 15 Uhr meldete das Gesundheitsministerium 860 bestätigte Fälle in Österreich.
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

800 bestätigte Corona-Fälle in Österreich800 Personen sind in Österreich bisher positiv auf das neuartige Coronavirus getestet worde, wie das Gesundheitsministerium am Sonntag (Stand 8 Uhr) ...
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Schon über 150.000 bestätigte Corona-Fälle weltweitSchon über 150.000 bestätigte Corona-Fälle weltweit - Die Johns Hopkins Universität, die die weltweiten Corona-Daten sammelt und visualisiert, meldet einen neuen traurigen Rekord. Was für eine Relevanz haben solche Zahlen, wenn in Afrika und Asien kaum getestet wird?
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Livestream: Nulldefizit abgesagt, neues Modell für 'Corona-Kurzarbeit'In einer Pressekonferenz informieren Regierung und Sozialpartner über die Maßnahmen zur Bewältigung der wirtschaftlichen Folgen der Corona-Krise. ✏️✏️📩📩 hallo an die Redaktion kurier ich bin Thorsten vom Bodensee aus Deutschland Tettnang baden Württemberg und hätte gerne ein tehma an euch ich bin berühmter Obst Bauer vom Bauzaun am Bauzaun und hätte gerne ein tehma an euch ob ich euch mein tehma schiken dürfte Neben Dänen... Wieviele Deutsche wurden infiziert? Tirol hat auf ganzer Linie versagt inkl. Anschober u. Regierung.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

'Corona-Krisenfonds' kommt, Nulldefizit abgesagtRegierung stellt vier Milliarden Euro Soforthilfe für Wirtschaft zur Verfügung. Live-Stream zur Pressekonferenz über die Hilfsmaßnahmen der Regierung.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Corona-Krise: Kindergartenpädagogen müssen weiter arbeiten: 'Wir sind total verunsichert'Es fehlt an Pädagogen und doch sollen Kinder ab Montag weiter betreut werden. Die Gruppen in den Einrichtungen müssen beibehalten werden, auch wenn nur wenige Kinder anwesend sein sollten. Eltern sind eigentlich angehalten, ihre Kinder zu Hause zu lassen.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »