Der Tourismus nach Corona: Grüne fordern von ÖVP Reform

  • 📰 DiePressecom
  • ⏱ Reading Time:
  • 16 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 10%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Grünen-Tourismussprecherin Barbara Neßler will ein Umdenken für die Branche nach der Pandemie und appelliert an Ministerin Elisabeth Köstinger. Der Blick in die Zukunft ist bei der ÖVP noch nicht so angekommen, sagt die Abgeordnete.

Grünen-Tourismussprecherin Barbara Neßler will ein Umdenken für die Branche nach der Pandemie – und appelliert an Ministerin Elisabeth Köstinger. „Der Blick in die Zukunft ist bei der ÖVP noch nicht so angekommen“, sagt die Abgeordnete.

Barbara Neßler hat für eine Grüne ein recht ungewöhnliches Spezialgebiet: Die Nationalratsabgeordnete, Pendlerin zwischen Tirol und Wien, ist Tourismussprecherin der Partei.Mit der ÖVP – genauer: ÖVP-Männern – ist sie daher schon einmal in Konflikt geraten.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 5. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Kontrolle: Der Mehrfrontenkampf der ÖVP mit der OppositionWackeln an der Wahrheitspflicht im U-Ausschuss, zögerliche Mail-Lieferungen an den Verfassungsgerichtshof, nur mäßig beantwortete Anfragen: Die Opposition hadert mit der Art, wie die ÖVP mit dem Parlament kooperiert. Was würden eigentlich kritische Medien davon halten, wenn Regierende die Wahrheitspflicht abschaffen wollen? Oder dem Verfassungsgerichtshof trotz Aufforderung und Frist die Mails nicht liefern oder Anfragen nur mäßig beantworten? Lügenbaronen in Türkis Ö sterreichische V erlogene P artei
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Faktencheck: Die Ungenauigkeit der ÖVP mit den 40.000 'Beschuldigten' der WKStA'Dass nur ein Prozent angeklagt werden, ist falsch'. entgegnet das Justizministerium auf Kritik der ÖVP an der Wirtschafts- und Korruptionsstaatsanwaltschaft.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Blümel: ÖVP fordert 'volle Aufklärung der Vorgehensweise der WKStA'Wurden Blümels 'Beschuldigtenrechte' verletzt? Der türkise Klub bringt kommende Woche Parlamentarische Anfrage ein. Bis jetzt hat Blümel GAR NICHTS entkräften können. Womit beweist Blümel seine Eidesstaatliche Erklärung, als Beschuldigter könnte er auch lügen. Die Schuld muss ihm bewiesen werden nicht umgekehrt! Und das es Blümel ud der Türkise Verein mit der Wahrheit nicht ganz so genau nimmt ist auch nix neues,.. Wenn man selber am Pranger steht ist die beste Variante laut schreiend mit dem Finger auf den Nächsten zu zeigen um vom eigenen Fehler abzulenken! Erbärmlich Hr. Blümel!
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

ÖVP-Politiker postet Foto von eigener Corona-FeierEin Tiroler ÖVP-Gemeinderat aus Schwaz sorgt mit einem Foto von seiner Corona-Party im Internet für Aufregung. Ein Sturm der Entrüstung ist die Folge ... Ja, ja.... Dafür hat man die BewohnerInnen dort doch geimpft, oder? Damit sie so bald wie möglich wieder feiern können! Ich lehne dieses Denunziantentum trotzdem ab. Sie sind doch alle geimpft? Wirken die Impfungen nicht? Das widerlichste an dieser Pandemie sind die Blockwarte. Dagegen ist sogar das Virus ein richtiges Herzibinki.
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »