Der tiefe Fall des Peter Goldgruber: Vom 'General' zum Dämmungsbeauftragten

Der einst mächtige Jurist muss ab sofort als einfacher Referent im Innenministerium arbeiten.

26.09.2019 22:10:00

Der einst mächtige Jurist muss ab sofort als einfacher Referent im Innenministerium arbeiten.

Der einst mächtige Jurist muss ab sofort als einfacher Referent im Innenministerium arbeiten.

Innenministeriumin der Herrengasse und stellte sich offiziell vor. Zeugen berichten, dass zu diesem Zeitpunkt bereits klargestellt wurde, welche Zeiten nun heranbrechen werden und wer seinen Platz im ersten Stockwerk künftig zu räumen hat ( Weiterlesen: KURIER »

Bibel - Thomas Brezinas Glaubensbekenntnis in Versen

Ein ausführliches Gespräch mit dem Autor über seine neue Bibel in Reimen, Gebete, die Selbstverständlichkeit seiner Ehe, das Schreiben im Lockdown...

....ihm wuerde eh auch eine Poliermontur gut stehen ! Haha Goldgruber als einfacher Referent.Ob er da auch seine Fantasieuniform tragen darf? Ein tiefer Fall er ist immer noch beschäftigt.. :D andere fliegen mit hohen bogen raus.. :D

Schadet der Fall Strache der FPÖ bei der Wahl?Heinz-Christian Strache soll wie ein Großfürst gelebt haben. Mit sauteuren Spesen auch für den privaten Lebenswandel. „Auf Parteikosten der FPÖ“ ... Er ist schon lange zurückgetreten... Also wenn das Strache bzw. der FPÖ nicht schaden würde, was dann, bitte?! Verlogener geht es wahrlich nicht mehr! So eine Partei ist unwählbar! Wer nach ibiza, 12h-Tag, zusammenstreichen der gelder an sozial schwache, identitärenverstrickungen, täglichen einzelfällen,.... immer noch glaubt die blauen seien eine wählbare partei, den schreckt auch so ein spesenskandal nicht ab.

Peter Turrini zum 75er: Der Dramatiker im Direktionsbüro - derStandard.at

Filmstarts der Woche: Bis der Tod uns scheidet – mit SchusswaffenFilmkritiken: Blutige Hochzeitsnacht in 'Ready or Not', blutige Sonnwendfeier in 'Midsommar, Alien-Besuch bei 'Shaun das Schaf' und Nurejew-Porträt.

Der größte Flughafen der Welt ist fertigPeking Daxing International wurde in der Rekordzeit von vier Jahren gebaut: Deutschland wird in Chinas Staatsmedien verhöhnt. zu Recht!

Der Mann, der Strache nicht mehr schützt - derStandard.at

Größter Airport der Welt eröffnet: So sieht der neue Mega-Flughafen in Peking ausNach nur vier Jahren Bauzeit ist der neue internationale Flughafen Pekings eröffnet worden - der nach Gebäudefläche größte Airport der Welt. GretaThunberg Soviel zum Thema Klimaschutz 🙈