'Der tägliche Stau muss ein Ende finden'

03.10.2022 11:26:00

Ansfeldens Stadtchef Christian Partoll spricht im OÖNachrichten-Interview über Verkehrsprojekte und Entwicklungspotenziale. [OÖNplus]

Ansfeldens Stadtchef Christian Partoll spricht im OÖNachrichten-Interview über Verkehrsprojekte und Entwicklungspotenziale. [OÖNplus]

ANSFELDEN. Ansfeldens Stadtchef Christian Partoll spricht im OÖNachrichten-Interview über Verkehrsprojekte und Entwicklungspotenziale.

Lesedauer etwa 3 Min Er hatte schon im ersten Wahlgang die Nase vorn, in der Stichwahl setzte sich Christian Partoll schließlich durch – und Ansfelden bekam im Vorjahr seinen ersten freiheitlichen Bürgermeister.Foto: EPA/MARK R.mail pocket Luiz Inácio Lula da Silva hat die erste Runde der Präsidentenwahl in Brasilien knapp für sich entschieden.'In Breslau muss man immer nach oben schauen', sagt Luisa und weist auf die abwechslungsreiche Dachlandschaft der Giebel und Spitzdächer, die sich in luftiger Höhe rund um den Rynek zieht.

"Die Bürgernähe war mein Erfolgsgeheimnis", war Partoll nach seinem Wahlsieg überzeugt.Im OÖN-Interview spricht der 49-Jährige darüber, warum er großen Wert auf Bürgerbeteiligung legt und wo er künftig Schwerpunkte setzen will.Also entschied er kurzerhand, dass sie fortan nur noch drei Stunden pro Woche vor dem Bildschirm gamen dürften.Dieser Inhalt ist exklusiv für Digital-Abonnenten verfügbar.Dies war sehr viel enger als erwartet, da in den Umfragen Lula deutlich vorn lag.OÖNplus ist ab sofort Teil des OÖNachrichten Digital-Abos.Die Eltern in seinem Land gaben für diese Kinder viel Geld für Nachhilfestunden aus.Sofort weiterlesen mit OÖNplus:.\nDa war im 18.

Weiterlesen:
OÖNachrichten »
Loading news...
Failed to load news.

Ein schwieriger BalanceaktDer Westen muss den politischen Dialog mit China aufrechterhalten aber Abhängigkeit reduzieren

Bolsonaro dicht hinter Lula: Stichwahl in Brasilien notwendigSollte Ex-Präsident Lula auch in der zweiten Runde Ende Oktober gewinnen, wäre er der erste demokratische Präsident Brasiliens, der in eine dritte Amtszeit geht.

Stadtporträt - Breslau und die WeltZu Gast in der polnischen Stadt Breslau, die schon immer ein besonderer Mittelpunkt Europas war. Ein Stadtporträt -

Krankenhauskeim - Wundinfektionen sind hausgemachtDem gefürchteten sogenannten Krankenhauskeim haftet eine Bedrohlichkeit an - zurecht. Denn nahezu 5.000 Menschen sterben in Österreich pro Jahr infolge von postoperativen Infektionen mit Bakterien wie Staphylokokken oder Enterokokken. Und ich dachte Covid wäre die größte Gefahr. Sorry, das war jetzt unsachlich. wäre leicht zu beenden...!

iOS 16: iPhone-Nutzer beschweren sich über schlechte AkkulaufzeitEin Teil der Nutzer, die auf Apples neuestes Smartphone-Betriebssystem aktualisiert haben, zeigt sich unzufrieden Mit meinem Samsung kann mi

Russland gibt strategisch wichtige Stadt Lyman aufLaut dem ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj finden in Lyman weiterhin Kämpfe statt. Auf der Krim kam es offenbar zu Explosionen auf einem Militärflughafen