Der Staatsanwalt - tv.ORF.at

28.01.2022 20:45:00

Orf, Orf2

ORF -Premiere: 'Der Staatsanwalt' ermittelt im neuen Fall 'Rosen und Diamanten'! Nach dem Mord an einem Unternehmer, der Diamanten schmuggelte, geraten viele Verdächtige ins Visier von Oberstaatsanwalt Bernd Reuther. 20.15h, ORF 2

InhaltDer Unternehmer Victor Cornies wird nachts in seinem Wagen erstochen. Außer seinem Pass und dem Handy, das unter das Auto gerutscht ist, fehlen sämtliche persönliche Wertgegenstände - Ehering des Opfers inklusive. Nachforschungen von Oberstaatsanwalt Bernd Reuther und seinem Team ergeben, dass Cornies Diamanten aus Russland geschmuggelt hat. Reuther glaubt dennoch nicht an Raubmord. Cornies' Assistentin Katharina Grundlach hatte am Vortag Streit mit ihrem Chef. Aber auch seine Witwe Tatjana und der gemeinsame, ehrgeizige Sohn Nicholas geraten ins Fadenkreuz der Ermittlungen.

Weiterlesen: ORF »

Impflotterie der Regierung: ORF dürfte Abwicklung nicht übernehmenKanzleramt bestätigt die Abkehr nicht: 'In Verhandlung' – Rechtliche Bedenken über 'gefährliches Signal' – Werbekooperation mit ORF und anderen Medien zeichnet sich ab Das fände ich total positiv! Bei diesem Schwachsinn kann man nicht mitspielen! So ein Pech… Impflotterie 🤣 Hätte man das jemanden vor 2 Jahren gesagt... Ab auf die Psych!

The Kids Are All Right, Jakob, der Lügner, Eroberung der Weltmeere: TV-Tipps für DonnerstagThe Kids Are All Right, Jakob, der Lügner, Eroberung der Weltmeere: TV-Tipps für Donnerstag:

Erlösung, Sinn und Wiedergeburt: Der starke Hang der Schweizer zu...Die Alpenrepublik gilt als das Land der Esoteriker und der vielen Sekten. Hier ist die Impfskepsis auch besonders weit verbreitet.

Ernst Stankovski, der Handwerker der BühneErinnerungen an einen vielseitigen Schauspieler, Autor und Musiker, der als Kabarettist auch die Probleme seiner eigenen Zunft aufs Korn zu nehmen wusste. Er ist am Mittwoch 93-jährig gestorben.

Co-Parenting: Der nächste logische Schritt bei der Familiengründung?Eltern brauchen keine Liebesbeziehung, um ein Kind großzuziehen. Ein Plädoyer für mehr Farben im Regenbogenfamilien-Spektrum Warum schaut das irgendwie nach Misshandlung aus?

Polizeigewalt: Der steinige Weg zur neuen BehördeDie neu zu gründende Stelle zur Aufklärung von Misshandlungsvorwürfen gegen die Polizei lässt auf sich warten. Es hakt auf mehreren Ebenen. NGOs wie Amnesty International mahnen dringend Fortschritte ein.

Werbung Inhalt Der Unternehmer Victor Cornies wird nachts in seinem Wagen erstochen.Kanzleramt bestätigt die Abkehr nicht: "In Verhandlung" – Rechtliche Bedenken über "gefährliches Signal" – Werbekooperation mit ORF und anderen Medien zeichnet sich ab Foto: Imago / Martin Juen / Sepa Wien – Die von der Regierung schon als fix präsentierte Abwicklung der Impflotterie der Bundesregierung durch den ORF ist nach rechtlichen Bedenken und Gesprächen darüber inzwischen sehr unwahrscheinlich.Foto: ZDF / Suzanne Tanner DOKU UND DISKUSSION Willkommen bei DER STANDARD Sie entscheiden darüber, wie Sie unsere Inhalte nutzen wollen.Vielleicht erinnern sich manche noch an Uriella.

Außer seinem Pass und dem Handy, das unter das Auto gerutscht ist, fehlen sämtliche persönliche Wertgegenstände - Ehering des Opfers inklusive. Nachforschungen von Oberstaatsanwalt Bernd Reuther und seinem Team ergeben, dass Cornies Diamanten aus Russland geschmuggelt hat. Willkommen bei DER STANDARD Sie entscheiden darüber, wie Sie unsere Inhalte nutzen wollen. Reuther glaubt dennoch nicht an Raubmord. Z. Cornies' Assistentin Katharina Grundlach hatte am Vortag Streit mit ihrem Chef. Bitte deaktivieren Sie sämtliche Hard- und Software-Komponenten, die in der Lage sind Teile unserer Website zu blockieren. Aber auch seine Witwe Tatjana und der gemeinsame, ehrgeizige Sohn Nicholas geraten ins Fadenkreuz der Ermittlungen. Im früheren Leben sei sie Maria Magdalena gewesen.

Koproduktion ZDF/ORF .B. Sie haben ein PUR-Abo?.