Der Schauplatz der Ibiza-Affäre ist auf Airbnb zu mieten

Die Finca auf der Baleareninsel, wo Strache und Gudeuns gefilmt wurden, ist für Mitte Juli um 1.050 Euro pro Nacht im Angebot.

5/18/2019

Die Finca auf der Baleareninsel, wo Strache und Gudeuns gefilmt wurden, ist für Mitte Juli um 1.050 Euro pro Nacht im Angebot.

Die Finca auf der Baleareninsel, wo Strache und Gudeuns gefilmt wurden, ist für Mitte Juli um 1.050 Euro pro Nacht im Angebot.

zu mieten. Laut aktuellem Angebot kostet eine Nacht Mitte Juli in der Luxus-Villa auf den

Weiterlesen: KURIER

man müsste wissen, dass sich Oligarchen niemals in einer Airbnb Bude einnisten ;-( Was sich alles Villa nennen darf. IbizaGate ....Strache und Gudenus fehlte das Gespuer f d Realitaet,.....denn ein vielfacher Millionaer wuerde sich wohl nicht in diese negerantebude setzen,.... Jeden Euro wert ☺️ 1.050 inkl. russischer Nutten?😉

Jetzt auf Airbnb zu mieten: In dieser Finca auf Ibiza ging Strache in die Falle Die Villa, in der das Skandal-Video mit dem zurückgetretenen FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache gedreht wurde, ist über die Plattform Airbnb zu mieten. Derzeit für Mitte Juli um 1.050 Euro pro Nacht im Angebot.

Strache und die Russin: Das Ibiza-Video: 'Drei, vier Leute, die müssen abserviert werden' Ein Video könnte über das weitere politische Schicksal von Vizekanzler und FPÖ -Chef Heinz-Christian Strache entscheiden. ibizaaffaere strachevideo ibizagate österreich ibiza

Eine starke Wirtschaft ist für den Staat kein Ziel Die Wirtschaft kommt nun nicht wie die Umwelt, die Gleichberechtigung und die Neutralität in die Verfassung.

So schreibt die Weltpresse über das Strache-Video Der unfassbare FPÖ-Skandal (siehe auch Video oben) erschüttert nicht nur die heimische Politik, er sorgt auch in den internationalen Medien für ... Hr Strache wurde kriminell in eine Falle gedrängt ! Traurig u dumm das er reingefallen ist ! Aber TürkisBlau ist die Beste u erfolgreichste Regierung für BürgerInnen Österreich u EU seit über 50 Jahren !

Die brisantesten Aussagen aus dem Strache-Video Ein heimlich aufgenommenes Gespräch zwischen dem Vizekanzler und einer vermeintlichen Oligarchen-Nichte bringt Strache (FPÖ) unter Druck. Das Video wurde 2017 vor der Nationalratswahl gedreht - frage ist warum wird es erst jetzt veröffentlicht ? war wohl eine Falle von HansPeter ? Leider , traurig u dumm was dort gesprochen wurde! Aber trotzdem ist TürkisBlau die erfolgreichste u beste Regierung seit 50 Jahren für BürgerInnen Österreich u EU !!

Analyse: Strache und die 'Krone': Wie er das Boulevardblatt kontrollieren wollte Das Ende eine langen Freundschaft: Heinz-Christian Strache hat der angeblichen Oligarchin die Übernahme der 'Krone' angedient. Das Blatt schlug mit größter Heftigkeit zurück. Kein Wunder angesichts der Eigentümerverhältnisse.

LIVE ++ Rendi-Wagner: HC Strache ist die FPÖ Vizekanzler Heinz-Christian Strache (FPÖ) tritt zurück. Kanzler Kurz will heute noch eine Erklärung abgeben. Alle aktuellen Entwicklungen im Newsticker Ist Gudenus in eine läppisch lettische Falle hineingetappst ? Die 'Russin' muß auch lettisch sprechen, sonst bekommt sie gar keinen Pass, in einem Land in dem auch die Menschenrechte gelten sollten. Welche 500 welche 1 million ::))

Das Video, das die Regierungskrise auslöste Hier finden Sie das Video, das die aktuelle Aufregung um FPÖ-Chef Strache auslöste. Hr Strache wurde in eine kriminelle Falle gedrängt Hr Strache zeigt Charakter u tritt ab TürkisBlau ist die Beste u erfolgreichste Regierung für BürgerInnen Österreich u EU !! Silberstein Heuchler schaden Österreich

Jetzt im Livestream: Strache gibt nach Skandal Rücktritt bekannt Um 12.00 Uhr trat Strache vor die Presse.

Justiz prüft jetzt das Strache-Video Vizekanzler Heinz-Christian Strache (FPÖ) steht unter Beschuss. Alle aktuellen Entwicklungen im Newsticker

Strache wollte Aufträge für Wahlhilfe vergeben Wie ein im Geheimen aufgenommenes Video aus dem Jahr 2017 zeigt, haben der jetzige Vizekanzler und FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache und der aktuelle ... Was ist denn das für eine weiße Linie am Tisch? Ein selbst herrliches Arschloch der strache

Schreibe Kommentar

Thank you for your comment.
Please try again later.

Neuesten Nachrichten

Nachrichten

19 Mai 2019, Sonntag Nachrichten

Vorherige nachrichten

Kurz gegen alle

Nächste nachrichten

Aus für Türkis-Blau: Kurz rief Neuwahlen aus, 22. September als Wahltag im Gespräch
Kurz gegen alle Aus für Türkis-Blau: Kurz rief Neuwahlen aus, 22. September als Wahltag im Gespräch