Der Osten sitzt auf dem Trockenen

04.10.2022 09:00:00

Der Osten sitzt auf dem Trockenen. Die Gründe dafür und was man versucht dagegen zu tun.

Der Osten sitzt auf dem Trockenen. Die Gründe dafür und was man versucht dagegen zu tun.

Niedrigster Stand des unterirdischen Reservoirs der Mitterndorfer Senke seit Beginn der Aufzeichnungen

mail pocket Um diesen Artikel lesen zu können, würden wir Ihnen gerne die Anmeldung für unser Plus Abo zeigen.© (c) Juergen Fuchs (FUCHS Juergen) © (c) Juergen Fuchs (FUCHS Juergen) 03.G anz im Zeichen der Frau stand das St.Kommentare: Die Arbeitslosigkeit lag im September in Österreich auf dem niedrigsten Stand seit 14 Jahren.

Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben.Wenn Sie diese anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc.409 Menschen arbeitslos gemeldet, um 31.zu.66 Ausstellerinnen aus den verschiedensten Branchen präsentierten hier ihre Unternehmen.Piano Software Inc.Auch die Anzahl der Schulungsteilnehmerinnen und -teilnehmer hat gegenüber der Vorjahreswoche um 514 auf 68.akzeptieren.750 Personen abgenommen - damit sind derzeit 306.

Weiterlesen:
KURIER »
Loading news...
Failed to load news.

306.159 Personen ohne Job: Arbeitslosigkeit auf niedrigsten Stand seit 14 Jahren gesunken | Kleine ZeitungArbeitslosigkeit in Österreich ist im September weiter gesunken - 306.159 Personen ohne Job. Arbeitslosenquote auf niedrigstem Stand seit 2008. Gibt es wirklich Bekloppte die dies glauben wollen?

Gelungene Premiere für die FrauenmesseGanz im Zeichen der Frau stand das St. Veiter Möbelhaus Pommer am Samstag.

Arbeitslosigkeit im September gesunkenDie Arbeitslosigkeit lag im September in Österreich auf dem niedrigsten Stand seit 14 Jahren.

Stmk: Feuerwehr macht Schule in Kirchberg an der RaabKIRCHBERG AN DER RAAB (STMK): Kurz nach dem Schulstart im September 2022 stand bei den Klassen der Neuen Mittelschule sowie der Volksschule Kirchberg an der Raa

Arbeitslosigkeit zuletzt deutlich gesunken: 306.159 Leute ohne JobDie Arbeitslosigkeit ist auf niedrigstem Stand seit 2008. Indes ist es laut Arbeiterkammer völlig unverständlich, dass die Bundesregierung 250 Planstellen beim AMS abbauen will. Nachdem gerade ALLE Unternehmen in ALLEN Branchen dringend Mitarbeiter suchen ist eher die Frage warum die Zahl noch so hoch ist?

Ein Jahr später: Was geschah nach der Razzia?Vor einem Jahr lösten Hausdurchsuchungen unter anderem im Kanzleramt ein politisches Beben aus. Geschönte Studien, zehn Beschuldigte. Stand der ... Nichts, die laufen alle frei rum. Wenn du in Österreich Politiker bist kannst du anstellen was du willst WARUM wird alles unter VERSCHLUSS gehalten, wo er doch sofort verschwinden musste? Bei HC war man tiefgründiger! Schützt ihn und seine Hawara das System? Was war es das er so schnell verschwand? die Umstände zur WkSta - Grünes Ministerium, Richter nicht mal ein Jahr im Amt, vertraute Daten an die Medien, extrem mehr Beschuldigungen als Aufklärung, der erste Leiter war ein Grüner Politiker.