Motor, Vw, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

Motor, Vw

Der neue VW Golf VIII kommt voll vernetzt - Motor | heute.at

VW hat jetzt die achte Generation des Golfs präsentiert, optisch gibt es nicht viel Neues, dafür aber bei der Technik.

25.10.2019

VW hat jetzt die achte Generation des Golfs präsentiert, optisch gibt es nicht viel Neues, dafür aber bei der Technik.

VW hat jetzt die achte Generation des Golfs präsentiert, optisch gibt es nicht viel Neues, dafür aber bei der Technik.

Created with Sketch. Deutlicher sind die Änderungen im Innenraum ausgefallen, der Golf hat jetzt serienmäßig ein digitales Cockpit mit 10,25" und einen mindestens 8,25"-Touchscreen mit an Bord. Auf Wunsch gibt es auch einen 10" Touchscreen. Auch die totale Vernetzung hat Einzug gehalten und es ist sogar „Alexa" integriert, was man nicht unbedingt als Fortschritt werten muss. Zudem gibt es den Mobile Key, mit dem man via Smartphone das Fahrzeug öffnen kann. Der neue Golf verfügt auch serienmäßig über eine sogenannte"Car2X2"-Kommunikation, die neue Standards in der Verkehrssicherheit bringen soll. Bei der Motorisierung wird man aus Triebwerken zwischen 90 PS und über 300 PS wählen können, ein Highlight sollen die neuen eTSI-Motoren mit 110 PS, 130 PS oder 150 PS sein. Zudem gibt es auch zwei Plug-in-Hybrid-Modelle mit 204 PS oder 245 PS. Der Marktstart ist für Ende 2019 geplant, Preise hat man noch keine genannt. Stefan Gruber, Weiterlesen: heute.at

'Frau in der Wirtschaft'-Obfrau gegen Änderung der PlegekarenzWarum ein funktionierendes System wie die Pflegekarenz ändern, fragt sich die neue 'Frau in der Wirtschaft'-Obfrau Vera Sares.

Der Geruch der 'Kristallnacht'Blog: Unter dem Turnsaal einer Schule in Wien wurden zufällig im Zug von Handwerkerarbeiten Überreste einer früheren Synagoge gefunden. alexiaweiss besuchte den Ort in der Malzgasse. Jüdischleben alexiaweiss Sensationell!

Peschek fährt dazwischen: 'Rapid in der Foulstatistik ganz weit unten in der Tabelle' - derStandard.at

Der Bub aus 'E.T.' ist jetzt groß... und ein Alkolenker - Stars | heute.atHenry Thomas wurde im US-Bundesstaat Oregon wegen eines DUI-Vergehens (Alkohol am Steuer) festgenommen.

19-Jähriger randalierte vor Wohnung der Ex-Freundin - Steiermark | heute.atPolizisten haben Donnerstagfrüh in St. Leonhard (Graz) einen 19-Jährigen festgenommen. Der junge Syrer hatte randaliert und einen Mann mit dem Umbringen bedroht.

Queen 'verbannt' Meghan: So falsch ist der Tratsch - Stars | heute.atMeghan wirft der englischen Presse vor, auf sie loszugehen. Der neueste 'Skandal' um ihr verschwundenes Foto zeigt, wie recht sie hat.



Coronavirus: Vermutlich zwei Infizierte in Tirol

Experte im Chat: Virologe beantwortet Fragen zum Coronavirus

Im Fasching als SS-Mann: Schüler suspendiert

Mutter spricht offen über Thunbergs Depressionen

FPÖ will sich im Parlament der direkten Demokratie widmen

Rendi-Wagner: „Habe die Jugend immer gefördert“

Positiv getestet: Zwei Corona-Infizierte in Tirol

Schreibe Kommentar

Thank you for your comment.
Please try again later.

Neuesten Nachrichten

Nachrichten

25 Oktober 2019, Freitag Nachrichten

Vorherige nachrichten

Strache zerkracht sich mit 'frauenfeindlicher' FPÖ und wird 'Consulter' - derStandard.at

Nächste nachrichten

Erstes Bundesland verbietet 'Original Play' - Niederösterreich | heute.at
Experte: „Vor Virus muss man sich nicht fürchten“ Eine Pandemie wie 2009 die Schweinegrippe SOS Mitmensch: Rassismus in der heimischen Spitzenpolitik Heinz-Christian Strache tritt für DAÖ zur Wien-Wahl 2020 an - derStandard.at Bringt das Coronavirus die Globalisierung um? Gewessler beruft Asfinag-Aufsichtsrat ab Ex-Minister Jabloner kritisiert Türkis-Blau - derStandard.at NÖ: Der kurioseste Unfall des Jahres Von Hartinger abgeschafft: Anschober will wieder einen 'Generaldirektor für Gesundheit' Bauernproteste: Geiz ist nicht geil Corona-Patienten fuhren noch mit Nordkettenbahn Eigentumswohnungen wurden 2019 wieder teurer
Coronavirus: Vermutlich zwei Infizierte in Tirol Experte im Chat: Virologe beantwortet Fragen zum Coronavirus Im Fasching als SS-Mann: Schüler suspendiert Mutter spricht offen über Thunbergs Depressionen FPÖ will sich im Parlament der direkten Demokratie widmen Rendi-Wagner: „Habe die Jugend immer gefördert“ Positiv getestet: Zwei Corona-Infizierte in Tirol Seuchen verstärken einander Die 'ZiB 2' und die Idee, Mineralwasser zu bunkern Ministerin Gewessler beruft Asfinag-Aufsichtsrat Stieglitz ab Kurz in London: „Keine einfachen Verhandlungen“ Tote in Kärnten nicht mit Coronavirus infiziert