Der neue Asterix ist da: Da wird die Milch sauer! - derStandard.at

21.10.2020 01:17:00

Der neue Asterix ist da: Da wird die Milch sauer!:

Der neue Band "Der goldene Hinkelstein" ist eine MogelpackungFoto: Egmont Ehapa Media GmbHAm Hinkelstein, Geliebte mein, da hatten wir ein Stelldichein. Alles war …" Weiter wird dieses Lied von Troubadix nie kommen, die historischen Quellen sprechen von einem Hörsturz der Chronisten.

FPÖ zeigt Anschober wegen Amtsmissbrauchs an Schon 263.000 Vormerkungen für Impfung in Wien Landtmann-Betreiber wegen Mietrückstand geklagt Weiterlesen: DER STANDARD »

Neuer Asterix-Band: 'Der goldene Hinkelstein' - derStandard.atBitte jetzt keine Witze über eventuellen Schutz durch 'goldenen Pinkelstein', bitte dichterpoet Die Chancen stehen gut, dass das kein Topfen wie alle seit dem Belgier-Band ist

Covid-19-Impfstoff-Tracker: Der Stand der Entwicklung im Überblick - derStandard.at

Hirn einschalten!: Der Appell der Regierung muss ernst genommen werdenDie neue Beschränkung auf sechs Personen im Innenraum und zwölf Personen im Freien gilt auch für den privaten Bereich. Obwohl dort nicht gestraft werden kann, sollten sich alle daran halten.

OECD warnt vor 'historischem Rückgang' der Zuwanderung in der Coronakrise - derStandard.atWarnt? Das sind ja gute Nachrichten!!

Podcast: Reisewarnungen - der große Fehler in der KriseAlles zu den neuen Corona-Maßnahmen und zum Thema Reiswarnungen gibt es in der heutigen Daily-Podcast Folge. Stimmt Ja, Reisewarnungen f Kroatien war ein Fehler d österr Regierung.Unverständl,warum andere Länder da so auf d Zug aufgesprungen sind

Mehr Regeln ab Freitag: Der Herbst der VerschärfungenTürkis-Grün verschärft den Ton – und die Maßnahmen. Ab Freitag gelten striktere Vorgaben. Doch auch die Länder sollen Verantwortung tragen. Sie können einen Schritt weiter gehen.