Der Fluch Erdogans: Warum die Beziehungen zwischen der Türkei und Österreich so vergiftet sind

  • 📰 kleinezeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 16 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Qulity Score:
  • News: 10%
  • Publisher: 63%

Erneut hat sich der türkische Präsident Erdogan eine verbale Entgleisung gegenüber Österreich geleistet. Es sind wohl kalkulierte Wortgefechte, mit denen beide Seiten innenpolitisch punkten. Deftig beschimpft wurden aber auch schon Merkel und Macron.

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Und er hat es wieder getan. In der Schublade der Pauschalurteile gewühlt, gezielt ausgeholt und dann möglichst dramatisch eine Verbalrakete abgefeuert: „Ich verfluche den österreichischen Staat. Er will wohl, dass die Muslime den Preis dafür zahlen, dass er die Juden einem Genozid unterzogen hat“, schimpfteBundeskanzler Sebastian Kurz

die israelische Fahne hissen ließ – aus „Solidarität mit Israel“, wie er sagt. Jetzt zitiert der österreichische Außenminister den türkischen Botschafter ins Außenamt, um zu protestieren. Und in der Türkei bejubeln Erdogan-Anhänger ihren Präsidenten.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 6. in AT
 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

die jährliche Urlaubswerbung für sein Land.......

Normale Reaktion von diesem Despoten! Kurz will anscheinend genau wissen wer seinen Feinde sind, vergisst aber, dass wir es büßen werden in gewisser Hinsicht! Bis jetzt war Österreich beachtlich in der Welt unterwegs, nun nicht mehr! Man spricht von uns!

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.