Der Berg an Altpapier wächst, die Entsorgung wird teurer - derStandard.at

25.12.2020 14:10:00

Der Berg an Altpapier wächst, die Entsorgung wird teurer:

Der Berg an Altpapier wächst, die Entsorgung wird teurerDer Onlinehandel boomt, und die Verpackungen werden mehr: Auf dem Land gehen die Container wohl noch lange nach Weihnachten überFoto: ImagoWien – Viele Produkte werden derzeit zweimal verpackt – zunächst als Versandpaket, dann als Weihnachtsgeschenk. Der boomende Onlinehandel soll heuer um 40 Prozent mehr Pakete verschicken und damit für entsprechend mehr Altpapier aus Verpackungen sorgen – und das in einer Zeit, in der ohnedies mehr als genug davon anfällt. Droht Österreich heuer um die Weihnachtszeit in Papiermüll unterzugehen?

Bad Waltersdorf: Heiltherme trennte sich von Impfgegner-Ärztin Immer mehr Fälle: Weitere steirische Bürgermeister schon geimpft Bürgermeister als Vordrängler: Geimpfter Jakob Strauß entschuldigt sich: 'Es war ein Fehler' Weiterlesen: DER STANDARD »

Gerecht wehre die welche Pakete bestellen auch für Entsorgung z Sorgen und bezahlen .....!