Den Tod improvisieren: Impro-Komödie 'Das Begräbnis' mit Charly Hübner, Devid Striesow, Anja Kling, Claudia Michelsen

Den Tod improvisieren: Impro-Komödie 'Das Begräbnis' mit Charly Hübner, Devid Striesow, Anja Kling, Claudia Michelsen:

25.01.2022 15:45:00

Den Tod improvisieren: Impro-Komödie 'Das Begräbnis' mit Charly Hübner, Devid Striesow, Anja Kling, Claudia Michelsen:

Der deutsche Improvisationsmeister Jan Georg Schütte bittet diesmal zur Trauerfreier inklusive Vergangenheitsbewältigung – in sechs Folgen ab Dienstag in der ARD

Jetzt ist er tot, der alte Wolff-Dieter, und alle kommen zu seiner Beerdigung, um sich von ihm zu verabschieden. In Wahrheit aber vor allem, um zu erfahren, wie viel Kohle er ihnen hinterlassen hat. Wolff-Dieter Meurer war Inhaber eines Sanitärunternehmens in der ehemaligen DDR und auch ein Patriarch und Lebemann, in dessen Lebzeiten sich so einige Geheimnisse angesammelt haben. Er hinterlässt zwei Ehefrauen sowie vier Kinder und eine Ziehtochter samt Partnerinnen und Partnern. Es geht hoch her bei diesem Beerdigungstreffen. Alte (DDR-)Mauern, neue Geheimnisse, offene Rechnungen: Vieles kommt auf den Tisch, was lange unter den Teppich gekehrt wurde. Manches bleibt aber auch darunter.

Weiterlesen: DER STANDARD »

Drittimpfung schützt zu 99 Prozent vor Covid-TodDie Covid-Schutzimpfungen wirken sehr gut gegen schwere Verläufe und Todesfälle und der Booster noch einmal deutlich besser, das verdeutlichen neue Daten von Geimpften und Ungeimpften in Österreich. Drei Dosen bieten eine Effektivität gegenüber Todesfällen von 99,2 Prozent im Vergleich zu Ungeimpften. Nach zwei Teilimpfungen sind es 92,6 Prozent, wobei im Herbst ein Rückgang des Schutzes vor Infektionen beobachtet wurde, zeigt die Analyse der Gesundheit Österreich GmbH (GÖG).

Laut Analyse: Drittimpfung schützt zu 99 Prozent vor Covid-TodNach zwei Teilimpfungen sind es 92,6 Prozent, wobei im Herbst ein Rückgang des Schutzes vor Infektionen beobachtet wurde, zeigt die Analyse der Gesundheit Österreich GmbH (GÖG).

Corona-Impfung - Booster schützt zu 99 Prozent vor Covid-TodDaten seit Beginn der Impfung zeigen Schutz gegenüber Ungeimpften. Effektivität von zwei Stichen bei 92,6 Prozent. Ich habe eigentlich nur eine Frage, warum stürzt die Aktie von BionTech um 50% 🤔

Why Women Kill - Der Tod steht ihnen gut - tv.ORF.at

Meat Loaf wetterte vor Tod gegen Impfung und MaskeMeat Loaf ist tot. Der Sänger und Schauspieler mit dem bürgerlichen Namen Marvin Lee Aday ist Donnerstagabend im Alter von 74 Jahren gestorben - wie ... Er war Corona-positiv.Das ist noch keine Erkrankung.Wurde aber kurz vor seinem Tod geimpft! 'Wohl an Corona. Zuvor hatte er gegen Impfpläne und Masken gewettert.' 😂 Das würde euch so passen! Das organisierte Verbrechen hat sich auf die Gesundheitspolitik samt Politik mit ihren bezahlen Staatsmedien verlegt. Viel ändern musste man nicht. Angst, Schrecken und Panik hat schon gereicht 😏 Wahnsinn welch korrupte Kasperl sich die Taschen voll machen - WIDERLICH 🤮

Stilvolle Autarkie: Krisenluxus für den AlltagOutdoor-Küche, Solaranlage, Designer-Kamin: Wie sich die Idee, für einen Blackout gerüstet zu sein, zum Wohnstil entwickelt. Und was in einer Krise auf jeden Fall anzuraten ist.

Foto: ARD Degeto/Georges Pauly Jetzt ist er tot, der alte Wolff-Dieter, und alle kommen zu seiner Beerdigung, um sich von ihm zu verabschieden. In Wahrheit aber vor allem, um zu erfahren, wie viel Kohle er ihnen hinterlassen hat. Wolff-Dieter Meurer war Inhaber eines Sanitärunternehmens in der ehemaligen DDR und auch ein Patriarch und Lebemann, in dessen Lebzeiten sich so einige Geheimnisse angesammelt haben. Er hinterlässt zwei Ehefrauen sowie vier Kinder und eine Ziehtochter samt Partnerinnen und Partnern. Es geht hoch her bei diesem Beerdigungstreffen. Alte (DDR-)Mauern, neue Geheimnisse, offene Rechnungen: Vieles kommt auf den Tisch, was lange unter den Teppich gekehrt wurde. Manches bleibt aber auch darunter. Willkommen bei DER STANDARD Sie entscheiden darüber, wie Sie unsere Inhalte nutzen wollen. Ihr Gerät erlaubt uns derzeit leider nicht, die entsprechenden Optionen anzuzeigen. Bitte deaktivieren Sie sämtliche Hard- und Software-Komponenten, die in der Lage sind Teile unserer Website zu blockieren. Z.B. Browser-AddOns wie Adblocker oder auch netzwerktechnische Filter. Sie haben ein PUR-Abo?