Fußball International, Agüero, Antoine Griezmann, Barças, Barcelona, De Jong

Fußball International, Agüero

Demir stürmt mit Superstars - und trifft auch noch

Was für ein Tag für Yusuf Demir! Das ÖFB-Super-Talent stürmte am Samstag im Test seines neuen Klubs FC Barcelona gegen den VfB Stuttgart von Beginn ...

31.07.2021 22:15:00

Yusuf Demir stürmte am Samstag gegen den VfB Stuttgart neben den Weltstars Memphis Depay und Antoine Griezmann - und erzielte auch noch sein erstes Tor für den Kult-Klub.

Was für ein Tag für Yusuf Demir! Das ÖFB-Super-Talent stürmte am Samstag im Test seines neuen Klubs FC Barcelona gegen den VfB Stuttgart von Beginn ...

(Bild: EPA, Twitter.com/FC Barcelona)Was für ein Tag für Yusuf Demir! Das ÖFB-Super-Talent stürmte am Samstag im Test seines neuen Klubs FC Barcelona gegen den VfB Stuttgart von Beginn an neben den Weltstars Memphis Depay und Antoine Griezmann - und dann erzielte er auch noch sein erstes Tor für den Kult-Klub.

Kärntner Polizist klagt Tausende Facebook-User Statistiker Neuwirth: Covid-Daten sind 'zu grob und zu wenig detailliert' „Asylsystem hat die Mädchen das Leben gekostet“

Artikel teilen0DruckenEs war eine herrliche Kombination in der 36. Spielminute: Memphis Depay, der zuvor schon mit einem Traumtor zum 1:0 geglänzte hatte, setzte auf Links ideal Antoine Griezmann in Szene, der stangelte zur Mitte. Demir bewies Riecher, war zur Stelle und schob den Ball über die Linie - 2:0 für Barcelona im Testspiel gegen Stuttgart. Demir freute es - no na - sichtlich:

Im Sturm mit Griezmann und DepayEs war die Kombination der drei Spieler, die von Beginn an den rot-blauten Sturm bildeten: Demir - das war an sich schon bemerkenswert - durfte von Start weg neben den Kalibern Griezmann und Depay geigen. Und das wohl auch noch in einer Formation, die nicht unbedingt als designierte Zweier-Garnitur abgestempelt werden kann. Neben Depay und Griezmann fanden sich auch noch andere klingende Namen in der Start-Elf. Etwa: Lenglet, Piquet, Dest, De Jong oder Sergi Robert. headtopics.com

(Bild: Facebook.com/FC Barcelona)Freilich, Messi und Agüero sind noch auf Urlaub bzw. noch nicht ganz fit. Trotzdem ein großer Tag für Yusuf Demir, der beim 3:0-Sieg Barcas übrigens 90 Minuten lang durchspielte. Weiterlesen: Kronen Zeitung »

Heftige Hagel-Unwetter richten schwere Schäden anUnwetter mit Starkregen und Hagel haben am Freitag im ganzen Land für Verwüstung gesorgt. Besonders getroffen wurden Graz und auch Vorarlberg und NÖ. kuku27 Storms with heavy rain and hail wreaked havoc across the country on Friday. Graz and Vorarlberg and Lower Austria were particularly hard hit.

Reisewelle aus Bayern sorgt für 60 Kilometer StauIn den süddeutschen Bundesländern Bayern und Baden-Württemberg haben die Ferien begonnen - und mit ihnen die jährliche Reisewelle gen Süden. Auch ... 😁🚙🚗🚕🚓🚑🚐🚛🚚🚚🚑🚗🚘🚛🚚🚛🚜🚗🚙🚃🚛🚐🚗🚚🚗🚛🚐🚒🚕🚙🚃

Schwache Austria scheitert in Quali zur Conference LeagueMit einem 1:2 bei Islands Vertreter Breidablik und gesamt 2:3 ist das internationale Abenteuer für Violett auch schon wieder beendet

Alaba soll bei Real Madrid fix 20 Millionen pro Saison kassierenMillionen für Unterschrift bei Madrilenen laut Medienbericht auch für Vater und Berater Der ist nicht einmal Euro 2 Mio wert.

Superstar Biles rechtfertigt sich mit Sturz-VideoHatte Simone Biles ihren Wettkampf während der Olympischen Spiele nur aus Egoismus abgebrochen? Seit Tagen wird in den USA böse spekuliert. Grund ...

Politik und Justiz - Beziehungsstatus: kompliziertJustiz und Politik sind aufeinander angewiesen - und ringen um Einfluss. Auch deshalb kann es für Regierende nützlich sein... Weil Frauen aggressiv geschont wurden bisher? Oder weil Freitag ist und man nicht einfach ohne Maske wohin kann ohne zu wissen das man erwünscht ist? Oder weil man in der Wohnung ein gesperrt ist und kein Empfang hat während man am schwitze ist? Und versucht Kontakt zu meiden? Politica, magistratura, religione, è un trino io che ha sempre condizionato, a seconda dei 'tempi' più o meno moderni e chi ha più forza in capitolo tiene in pugno il resto. E' nel DNA dell'uomo. Anche in Itia siamo messi male, anche fra lotte intestine politicizzati! 🤚🐊