Demi Lovato kann über geplatzte Verlobung lachen

Nimmt es locker: Demi Lovato kann über geplatzte Verlobung lachen

16.11.2020 23:33:00

Nimmt es locker: Demi Lovato kann über geplatzte Verlobung lachen

Demi Lovato hat öffentlich über ihre Verlobung - und die rasche Auflösung dieser - gescherzt. Die Corona-Pandemie habe 2020 alles stillgelegt. „Also ...

(Bild: 2018 Invision)Demi Lovato hat öffentlich über ihre Verlobung - und die rasche Auflösung dieser - gescherzt. Die Corona-Pandemie habe 2020 alles stillgelegt. „Also tat ich, was alle anderen auch taten, ich ging in den Lockdown-Modus und verlobte mich“, scherzte die 28 Jahre alte Sängerin bei den „People‘s Choice Awards“, wie das Promiportal „ET Online“ berichtete.

Nehammer: „Völlig egal, aus welcher Partei“ Van der Bellen seit vier Jahren „gelassen“ im Amt Anschober überarbeitet den Impfplan für Über-80-Jährige

Artikel teilen0DruckenSie habe dann angefangen zu malen, zu fotografieren, zu meditieren - und sich verlobt. „Also im Grunde dasselbe wie alle anderen“, sagte Lovato lachend.Demi Lovato und Max Ehrich(Bild: www.photopress.at) Weiterlesen: Kronen Zeitung »