Delta-Variante : Fünf Verdachtsfälle rund um den SC Bad Sauerbrunn

Land Burgenland richtet eigene Teststraße im Ort ein. Jeder, der Kontakt mit den Sportlern hatte, soll sich rasch testen lassen.

21.06.2021 17:54:00

Land Burgenland richtet eigene Teststraße im Ort ein. Jeder, der Kontakt mit den Sportlern hatte, soll sich rasch testen lassen.

Land Burgenland richtet eigene Teststraße im Ort ein. Jeder, der Kontakt mit den Sportlern hatte, soll sich rasch testen lassen.

© (c)SC Bad Sauerbrunn/GUSS ChristophIm Burgenland sind am Montag fünf Verdachtsfälle der Delta-Variante des Coronavirus aufgetreten. Betroffen sind ausschließlich Personen aus demBezirk Mattersburg, drei davon aus demUmfeld des SC Bad Sauerbrunn

Grenzschutz wird mit 400 Soldaten verstärkt Fluthelfer werden mit Müll beworfen und beschimpft Gesundheitsminister Mückstein: PCR-Test für Nichtgeimpfte bei Rückkehr aus Spanien oder Zypern

, teilte der Koordinationsstab Coronavirus mit. Laut Koordinationsstab handelt es sich um die ersten Verdachtsfälle der Delta-Variante im Burgenland. Bei den drei bestätigten Fällen einer indischen Mutation Mitte Mai habe es sich um eine andere Variante gehandelt.

Das Land richtet nun einePCR-Teststraße in Bad Sauerbrunnein, bei der sich am kommenden Mittwoch alle testen lassen können, die mit den Fußballmannschaften des Vereins Kontakt hatten. Die Teststation wird von 13.00 bis 17.00 Uhr geöffnet sein und richtet sich auch an Personen aus anderen Gemeinden, die Kontakt zum SC Bad Sauerbrunn hatten. Auch bereits Geimpfte können sich testen lassen. Die Abstriche der fünf positiv Getesteten werden derzeit noch sequenziert. headtopics.com

Weiterlesen: Kleine Zeitung »

Delta: Schon flüchtige Begegnungen von wenigen Sekunden reichenFälle aus einem australischen Einkaufszentrum zeigen, wie schnell sich die Delta-Variante ausbreitet. Und man drückt wieder den ausgeleierten Panikknopf 🤦🏻‍♂️ Einfach nur noch lächerlich!! Das vorbeilaufen an einer Irrenanstalt bringt die murmel auch nicht auf vordermann Geschichten aus dem Paulaner Garten!

Strategien für den Herbst: Sorgt Delta für einen 'unrunden' Sommer?Peter Klimek plädiert dafür, PCR-Tests in Österreich auszuweiten, um die Delta-Variante besser überwachen zu können. Aktuell sei die Lage in Österreich unübersichtlich.

Kurz stellt Ende der Maskenpflicht im Handel in AussichtFür den Bundeskanzler sollen die Masken 'kein Dauerzustand werden'. Die Delta-Variante müsse genau beobachtet werden, sei aber 'überhaupt kein Grund zur Panik' Die vierte Welle wirds freuen. Freifahrtschein vom Unfähigen🥳 Ok danke,Sicherheit war nötig vorher

Drosten rät: „Delta-Mutation sehr ernst nehmen“Der deutsche Top-Virologe Christian Drosten mahnt, man müsse die ansteckendere Delta-Variante des Coronavirus ab sofort ernst nehmen: „Ich bin ... Was wäre der Drosten ohne Corona? Nix. Gut dass wir ab 1. Juli die Maske weglassen Ahahahahahaa

Delta-Infizierter muss trotz Impfung ins SpitalCorona-Virus in NÖ: Delta-Infizierter muss trotz Impfung ins Spital. Die Person dürfte zuvor bereits einmal mit dem AstraZeneca-Impfstoff immunisiert worden sein. Nicht brisant, sondern bekannt aus UK: 1 Impfung ist bei Delta zu wenig 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Finde die Fehler eine Impfung reicht halt nicht oder noch nicht lange genug her oder nicht genug Antikörper+T-Zellen gebildet.

Forscher ist sich sicher: 'Vierte Welle wird kommen'Die Corona-Zahlen gehen in Österreich stark zurück. Dennoch warnen Experten und Politiker, aufgrund der Delta-Variante vorsichtig zu sein. Was bezahlt die Pharma Industrie eigentlich für solche Panik Mache? Wer bezahlt den Forscher? An wem und was forscht ER? Wie und wo hat er absolviert? Gibt es Verbindungen zu georgesoros? Gibt es Verbindungen zu BillGates? Gibt es Verbindungen zur Pharmaindustrie?