Welt, Ay 4.2, Europa, Großbritannien, Israel, Ministerpräsident

Welt, Ay 4.2

Delta-Unterart: Israel steht vor neuen Maßnahmen

Delta-Unterart ist 'hochansteckend': Israel steht vor neuen Corona-Maßnahmen

21.10.2021 09:33:00

Delta-Unterart ist 'hochansteckend': Israel steht vor neuen Corona-Maßnahmen

Nach dem Auftreten einer neuen Unterart der hochansteckenden Delta-Variante AY 4.2 . des Coronavirus in Israel ist Ministerpräsident Naftali Bennett ...

Artikel teilen0Drucken Weiterlesen: Kronen Zeitung »

Das einzige was ihr Idioten von der Krone könnt,ist Angst und Panik verbreiten. Und Blümel hat die Pandemie für beendet erklärt. Delta-Unterart. Jetzt ist es aber dann mal wieder gut... impfen, impfen, impfen, impfen ihr kotzbrocken u. schmierfinken, geht‘s scheissen 😷🐘🚦 😂😂😂neue Mutante Natürlich, um noch die letzten Verbliebenen erpressen, bzw. zwangsimpfen zu können, alles nur bla bla bla .. Die ganzen Varianten dienten nur einem einzigen Zwecke, alle Grund- und Freiheitsrechte abschaffen zu dürfen ....

🤣🤣🤣Der 3. Stich bereits voll im anrollen 🤣🤣🤣 Warte...am besten kriegen wir das mit 3 G am Arbeitsplatz in den Griff,jeder weiß (inkl unseren hochintelligenten BM) das die Impfung,die 3 Monate wirkt,keine Mutationen erzeugt...🤣🤣 Und täglich grüßt das Murmeltier. Neue hochansteckende, ultra tödliche Variante Nummer 3126 wurde entdeckt.

Nur mehr lächerlich!

Immer mehr Fälle: Neue Delta-Form auch bei unsImmer mehr Fälle: Neue Delta-Form auch bei uns! Angesichts der nach wie vor geringen Impfquote im Land sind das keine sonderlich guten Nachrichten. Ihr habt mal geschrieben, dass die Impfung kaum, bis gar nicht gegen Delta wirkt. Das kommt wegen dem Impfwahn. Auch ein Virus will überleben u. wenn gegen das Virus geimpft wird, wehrt es sich mit neuen Varianten, wo dann die Impfung auch nicht mehr oder nur noch viel schlechter schützt. Bis es eine neue Impfung gibt, gibt es wieder neue Mutationen. Punkt.

Die ewige Angst gebe uns Heute! Shalom... langweilig!! ... LG, ein 'ungetesteter und ungeimpfter, jedoch völlig GESUNDER Schwurbler'!!! 😉 1 Fall haben sie... Ein 11jähriger Bub aus Europa. Wieder mal was hochansteckendes 😂😂😀 Die Menschheit ist sowas von total verblödet.

AY.4.2: Untervariante von Delta in Großbritannien unter BeobachtungIn Großbritannien steht eine Untervariante von Delta unter Beobachtung. Ob diese den Immunschutz umgehen kann, ist nicht klar.

Großbritannien : Delta-Untervariante AY.4.2 unter BeobachtungIn Großbritannien steht eine Untervariante von Delta unter Beobachtung. Ob diese den Immunschutz umgehen kann, ist nicht klar.

Briten beobachten neue Unterart des CoronavirusDie britische Regierung beobachtet eine neue Unterart der hoch ansteckenden Delta-Variante des Coronavirus. Wie ein Sprecher von Premierminister ... Diesen herbeimanipulierten Impfwerbebeitrag kann man vergessen. Punkt. Die Gepimpften produzieren die neuen Mutationen und infizieren sich damit gegenseitig! Da ihr Immunsystem zerschossen wurde, besteht höchste Lebensgefahr! So auch der Plan von den Psychopathen von Scientology! So dezimiert man die Weltbevölkerung (Nichtscientologen) Delta ist doch nur was für Warmduscher.....jetzt kommt AY.4.2-Variante!!! 🤣🤣🤣

Leitartikel - Im Blindflug Europa steht vor Weichenstellungen in ungewissen Zeiten, die enorme ökonomische Sprengkraft haben. Leitartikel von WaltHaemmerle

Leitartikel - Hirn und Bauch der ÖVPLeitartikel: Die ÖVP steht vor zwei Optionen, und beide sind für sie furchtbar. Von simonrosner - SimonRosner Den Grünen das Justizministerium zu geben, war ein Fehler.