Debatte um Jobs mit Impfung: Bei Impfverweigerung auch Mindestsicherung bedroht

  • 📰 kleinezeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 20 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Qulity Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 63%

Jobs mit Impfung: Bei Impfverweigerung auch Mindestsicherung bedroht, berichtet 'profil'. Nur Wohnanteil bleibt gesichert.

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

. Das gelte seit einer Reform des Jahres 2018 obwohl die Bundesländer die Sozialleistung der Mindestsicherung auszahlen, während das Arbeitslosengeld vom AMS kommt."kürzen wir die Bezüge in einem ersten Schritt automatisch um 25 Prozent, dann um 50 Prozent und am Ende um 100 Prozent"

, zitiert das"profil" den Sprecher des Wiener Soziallandesrates Peter Hacker, Mario Dujaković. Wobei nur ein Teil der Mindestsicherungsbezieher für den Arbeitsmarkt zur Verfügung steht.Der Rest sind Kinder, Pensionisten oder körperlich beeinträchtigte Personen, die nicht ans AMS angedockt sind.Dieser betrage laut Dujaković in Wien 25 Prozent.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 6. in AT
 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Hitler kam aus Österreich! Noch Fragen?

Das Ende der kurztürkisgrünen Verfassungsbrecher Regierung kommt immer näher!! Kurz muss weg!!

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Kein Arbeitslosengeld: Wer sich nicht impfen lässt, sollte daraus nicht das Privileg ziehen, Jobs ablehnen zu dürfenEs ist nur fair, Arbeitslosen, die Jobs einer Impfung wegen verweigern, Leistungen zu kürzen. Das – und andere arbeitsrechtliche Fragen – sollte die Regierung offen aussprechen. Eines zeigt sich nun: Es gibt viele die vor 80 Jahren eine glänzende Karriere gemacht hätten. Die kurztürkisgrüne und von charakterlosen österreichische Medien verbreitete Menschen Verachtung und Hetze schon ähnlich Hitler Deutschland ABO dieser Hetzer Medien abbestellen!! Es wär aber auch fair, mal nachzufragen, welche ÖVPler sich auf rumsbumstretenvollen Bierzeltwahlveranstaltungen herumtreiben, keinerlei Vernunft walten lassen, Regeln einhalten und sich trotzdem an den Leistungen der Allgemeinheit vollfressen.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Christof Bitschi kontert Landesrätin Martina RüscherNachdem Landesrätin Rüscher in Zusammenhang mit der CoV-Impfung bei
Herkunft: Vorarlberg - 🏆 13. / 51 Weiterlesen »

Bei diesen Menschen wirkt die Corona-Impfung schlechterBerner Studie für 'The Lancet Rheumatology' lieferte klare Ergebnisse
Herkunft: oe24at - 🏆 3. / 68 Weiterlesen »

„Bild“ findet Österreichs AMS-Erlass „knallhart“Wer in Österreich einen Job verweigert, weil dafür eine Corona-Impfung nachgewiesen werden muss, dem kann das Arbeitslosengeld gestrichen werden. ... Die Menschen Verachtung von kurztürkisgrüne Regierung ist schon mit Naziland vergleichbar? Niemals vergessen! Kurz muss weg!! KURZ schenkt AUA 150 MIO .. ÖBB ein MRD. Grab seit Ewigkeiten ... Nehammer kauft um 21 MIO BALLERMUNITION und die Schwächsten sollen dafür 'bluten' bzw. werden unter einem Vorwand zur IMPFPFLICHT gezwungen ... Das ist alles an den Haaren herbeigezogen. Wenn ein Ag eine Impfung verlangt, ich keine habe u. mich nicht impfen lasse, lehnt er mich ab u. nicht ich ihn. Ich kann es auch noch bedauern, aber bestätigen muss er mir, ich wurde abgelehnt. Das AMS darf mich so gar nicht vermitteln
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

AMS darf Ungeimpften Arbeitslosengeld streichenWer einen Job verweigert, weil Kandidaten dafür eine Corona-Impfung nachweisen müssen, dem kann das Arbeitslosengeld gestrichen werden. Die ... Was in diesem Land gerade passiert macht mich nur mehr sprachlos. Ist jeder Beschäftige beim AMS geimpft! Verfassungswidrig, punkt aus!
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »