„Dawn FM“ von The Weeknd: Feier der Endlichkeit

14.01.2022 18:00:00

Radiohören mit The Weeknd. Oder: wie aus einem Antihelden der neue King of Pop wird.

Radiohören mit TheWeeknd. Oder: wie aus einem Antihelden der neue King of Pop wird.

Radiohören mit The Weeknd. Oder: wie aus einem Antihelden der neue King of Pop wird.

mail pocket Gute Popmusik erzählt immer noch die schönsten und tragischsten Geschichten: Am Ende von „After Hours“, dem letzten The Weeknd-Album von 2020, liegt der Musiker und Songwriter Abel Tesfaye alias The Weeknd allein in der Wüste vor den Toren der Glücksspielstadt Las Vegas, gezeichnet vom toxischen Popstarleben zwischen Ruhm, Drogensucht und Exzess (nachzuhören im Überhit „Blinding Lights“).„Das Wichtigste ist ehrliches Interesse“ Iris Rechberger, Kosmetik, Fußpflege Rechberger „Lehrlinge zu finden, wird immer mühsamer“, sagt Iris Rechberger, die in Puchenau den Kosmetik- und Fußpflegesalon Rechberger mit fünf Mitarbeiterinnen betreibt.Foto: AP / Virginia Mayo Paris – Frankreichs Wirtschaftsminister Bruno Le Maire will den Anstieg der Strompreise in diesem Jahr deckeln.krone.

„Dawn FM“, das achte Album des 31-jährigen Kanadiers, setzt nun, zwei Jahre später, da ein, wo „After Hours“ aufgehört hat; es beginnt mit Vogelgezwitscher, pastoralem Gesang und grellem Eighties-Synthiepop, während man mit The Weeknd die Straße eines ereignisreichen Lebens entlangfährt.Denn: Die 16 Songs folgen der Logik des fiktiven Radiosenders 103.Im Moment gibt es aber nur ein Lehrmädchen im dritten Lehrjahr: „Seit zwei Jahren findet sich leider niemand.5 Dawn FM (als Moderator fungiert der Schauspieler Jim Carrey), den man, wie der Künstler jüngst in einem Interview erklärte, am besten auf dem eigenen Weg ins Jenseits hört – quasi als popmusikalische Sterbebegleitung.Willkommen bei DER STANDARD Sie entscheiden darüber, wie Sie unsere Inhalte nutzen wollen.Und das ist durchaus tröstlich gemeint.Auch Corona habe die Situation schwieriger gemacht: „Viele wussten gar nicht, dass man schnuppern kann.Während The Weeknd sein Faible für Retro-Spielereien mit aktuellem R&B vermengt und sich als legitimer Erbe eines Michael Jackson („A Tale by Quincy“) in Stellung bringt, bleibt von „Dawn FM“ die sehr gegenwärtige Erzählung, dass man auch als nerdiger Antiheld zum King of Pop avancieren kann, wenn man es schafft, seine Unzulänglichkeiten (Drogen, Depression, kaputte Beziehungen) in eine hörenswerte Geschichte zu verpacken.“ Der jö Bonus Club agiere als eigenes Unternehmen rechtlich und wirtschaftlich selbstständig.

The Weeknd weiß eben nur zu gut, dass die wahre Erlösung erst im Jenseits wartet.Dabei sei ein gut ausgebildeter Lehrling eine wertvolle Kraft, könne fix im Betrieb bleiben und habe sich in der Lehrzeit bereits einen Kundenstock aufgebaut.Z.Bis dahin schenkt er uns überlebensgroße Popmusik.Von RAF Camora über"Squid Game" bis Adele: Alle Aufgedreht-Kolumnen lesen Sie unter.Das Wichtigste seien Wissbegier und echtes Interesse.

Weiterlesen:
profil online »
Loading news...
Failed to load news.

1000 Lehrstellen konnten im Vorjahr nicht besetzt werdenDer von der Wirtschaft befürchtete Einbruch der Zahlen der Lehranfänger ist ausgeblieben.

Frankreich deckelt Anstieg der Strompreise bei vier ProzentExperten waren von einem Anstieg der Energiepreise um bis zu 20 Prozent ausgegangen – ohne der Regulierung اور اسی وجہ سے اس جنگ کو غزوے ہند کہا جاتا ہے کیونکہ معزز نبی محمد ﷺ ذاتی طور پر اس جنگ میں اور روحانی طور پر بھی حصہ لیں گے Ich zahle zum Glück nur um 25% mehr.

8 Mio. € Datenschutzstrafe für den jö Bonus ClubDas Kundenbindungsprogramm von Rewe, der jö Bonus Club, ist erneut im Visier der Datenschutzbehörde. Die Behörde verhängte eine Strafe in Höhe von ... Jö!

Datenschutzbehörde verhängte erneut hohe Strafe gegen jö Bonus ClubWIEN. Das Kundenbindungsprogramm von Rewe, der jö Bonus Club, ist erneut im Visier der Datenschutzbehörde.

80-jähriger US-Palästinenser nach Festnahme gestorbenDer Doppelstaatsbürger wurde von israelischen Soldaten gefesselt – Tod sorgt für neue Spannungen

Von Laer empfiehlt wieder vermehrt Antigen-Tests„Die Sicherheit nimmt von Stunde zu Stunde ab“ - das sagt die Virologin Dorothee von Laer vor allem hinsichtlich der ansteckenderen Omikron-Variante. ... Bald kommt die Pflicht für die Augenbinde…… damit niemand mehr sieht was in diesem Land vorgeht ! Ich schäme mich so abgrundtief für diese „neue angeordnete Normalität 2022“. Wir leben hier in einem gigantischen Zirkus! Das Wort um das beschreiben existiert noch nicht einmal ! Mal so, mal so. Sicher, dass die Dame Expertin ist? Diese sinnlosen Tipps könnt ihr von mir gratis haben. Und nächste Woche mach ich einen Lockdown. Aber nur für Rauchfangkehrer und Eisverkäufer. Kostet ja eh nur Unmengen Geld. Geld das dem Steuerzahler ohne Skrupel gestohlen wird, um genau diesen und anderen Schwachsinn zu Veranstalten. Affen sind viel intelligenter als Menschen. Querolanten, die kontraproduktiv sind, werden verjagt oder getötet! Ich wäre gern ein Affe!