David Hasselhoff spielt sich in Agentenserie für TVnow selbst

David Hasselhoff spielt sich in Agentenserie für TVnow selbst:

22.03.2021 17:40:00

David Hasselhoff spielt sich in Agentenserie für TVnow selbst:

Der 'Baywatch'-Star (68) spielt in 'Ze Network' an der Seite von Henry Hübchen (74). Der Drehstart in Deutschland soll im Sommer sein

Foto: Jonas Mohr / Marcus HöhnKöln – US-Sänger David Hasselhoff steht bald in Deutschland für eine Agentenserie vor der Kamera. Er spielt sich dabei selbst. Der"Baywatch"-Star (68) trete in"Ze Network" an der Seite von Henry Hübchen (74) auf, teilte die RTL-Streamingplattform TVnow am Montag in Köln mit."In der wendungsreichen Geschichte stürzen die beiden Schauspieler in Deutschland in das Zentrum einer internationalen Verschwörung ehemaliger Attentäter des Kalten Krieges", kündigte TVnow an.

© STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. 2021Alle Rechte vorbehalten. Nutzung ausschließlich für den privaten Eigenbedarf.Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Weiterlesen: DER STANDARD »

Bibel - Thomas Brezinas Glaubensbekenntnis in Versen

Ein ausführliches Gespräch mit dem Autor über seine neue Bibel in Reimen, Gebete, die Selbstverständlichkeit seiner Ehe, das Schreiben im Lockdown...