Fußball International, Alaba, Bayern München, Coronavirus, David Alaba, Glasgow Rangers

Fußball International, Alaba

David Alaba positiv auf Coronavirus getestet

Kurz nach dem Wechsel zu Real: ÖFB-Star David Alaba positiv auf Coronavirus getestet. Er muss nun in Quarantäne.

28.07.2021 14:48:00

Kurz nach dem Wechsel zu Real: ÖFB-Star David Alaba positiv auf Coronavirus getestet. Er muss nun in Quarantäne.

David Alaba muss schon kurz nach seinem Wechsel zum spanischen Rekordmeister Real Madrid in Quarantäne. Der 29-Jährige ist positiv auf das ...

(Bild: GEPA pictures)David Alaba muss schon kurz nach seinem Wechsel zum spanischen Rekordmeister Real Madrid in Quarantäne. Der 29-Jährige ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das teilten die Madrilenen am Mittwoch in einer zweizeiligen Meldung mit.

Genesene freigetestet, Rest der Schulklasse nicht Kontrolle der Winterregeln: Mehr Polizei gefordert „Heimlich geimpft“ - Kickl brachte Klage ein

Artikel teilen0DruckenWeitere Angaben macht der Klub nicht. In der Vorwoche hatte bei Real auch Stürmer Karim Benzema einen positiven Corona-Test abgegeben. Weiterlesen: Kronen Zeitung »

Na ja aber man muss ja nichts an dich Sorge hält sich aber begrenzt man kann nur hoffen dass er nicht stirbt weil Coronavirus ist ja so tödlich. aber von den Fußballern kein einziger gestorben Geld schützt halt nicht vor Covid-19. YEEEAAAH!🤣🤣🤣😂😂 Böse Überraschung

David Alaba glänzt mit Liebeserklärung an die MamaSo stellt man sich wohl einen Mustersohn vor: Ein Foto mit der Mama, dazu ein paar Herzerl und eine regelrechte Liebesbotschaft: David Alaba ... Und weiter? 👍💪💪🙏💓

'Hier, nimm 5 Euro' – Deutscher Rapper attackiert AlabaRapper King Khalil ist bekannt für seine untergriffigen Zeilen. Normalerweise richten die sich aber nur gegen andere Musiker.  Noja ein Wollschädel in sein Mutterland wo er gerne währe aber leider gibt's dort keine Euro .In der Schule ein Versager aber in der EU wird er immer blader. Ein Wollschädel halt. Wer?

Jeder 2. Corona-Patient erst nach Aufnahme positivBritische Zeitung enthüllt: Jeder 2. Corona-Patient erst nach Aufnahme positiv. Die Mehrzahl der Corona-Fälle würde erst nach Durchführung eines Routinetests entdeckt. ... SURPRISE, SURPRISE!!! 😉 Interessant Erst, wenn getestet wird, dann wird auch etwas gefunden.

Salzburger 'Jedermann': Keine Folgeinfektion nach Coronafall bekanntBesucher war nach der Premiere bei den Festspielen positiv getestet worden

David Alaba glänzt mit Liebeserklärung an die MamaSo stellt man sich wohl einen Mustersohn vor: Ein Foto mit der Mama, dazu ein paar Herzerl und eine regelrechte Liebesbotschaft: David Alaba ... Und weiter? 👍💪💪🙏💓

Delta-Neuinfektionen in Großbritannien stark rückläufigDie Zahl der Ansteckungen mit der gefährlichen Variante des Coronavirus geht zurück. Britische Experten warnen vor frühzeitiger Entwarnung, sehen aber Anlass für Hoffnung. 'Die Frage ist nicht, was wir dürfen, sondern die Frage ist, was wir mit uns machen lassen.' DANKE Nena Dieser Satz sollte überall verbreitet werden, bis auch der/die Letzte aufwacht + erkennt, was hier gerade passiert! Österreich Deutschland impfpflicht wehretDenAnfaengen Ist es möglich, dass die Delta-Variante nur kurzlebig ist?