Wac, Europaleague, Gladbach, Europacup

Wac, Europaleague

Das Wunder von Gladbach: 'Es war eine magische Nacht'

Ein magischer Fußball-Abend #wac #europaleague #gladbach #europacup #kaernten

20.09.2019 09:15:00

Ein magischer Fußball-Abend wac europaleague gladbach europacup kaernten

Die Freude war beim WAC unbeschreiblich nach der 4:0-Gala zum Europaleague -Debüt in Gladbach . Michael Liendl etwa sprach von Magie.

© (c) AP (Martin Meissner)Wirklich Worte dafür zu finden, was der WAC da zum Europacup-Start in Gladbach geliefert hatte, war nicht nur für die fassungslosen Zuschauer sondern auch für die Akteure schwer."Dass alles so perfekt aufgeht, kann man nicht wissen. Wie viel Herz und Leidenschaft wir da an den Tag gelegt hatten, war genial. Wir wussten aber schon, dass wir kicken können und das sie uns unterschätzen", sagt Doppelpacker

Zahlen sinken nicht – Ende von Lockdown wackelt Unfassbar: Im Pflegeheim wurden Impfungen einfach weggeschmissen Pflegeheim schmiss volle Impfdosen einfach in Müll

Mario Leitgeb."Dass ich so etwas wie einen Doppelpack im ersten Europaleaguespiel zu machen, erleben darf, glaubt man ja kaum", fügte er an. Weiterlesen: Kleine Zeitung »

ORF-Duelle: „Das ist das Skurrilste, das ich im Wahlkampf gehört habe!“SPÖ-Chefin Pamela Rendi-Wagner überraschte nicht nur Altkanzler Sebastian Kurz mit einem unsachlichen Angriff. Un dauch ein Joker wurde bei den ORF-Duellen am Mittwochabend gezückt.

Das war es dann wohl für Benjamin NetanjahuDie Neuwahl hat sich nicht ausgezahlt für Israels Langzeit-Premier. Seine Tage an der Macht sind gezählt.

Offene Feindseligkeit: War es das mit Türkis-Rot?Im Finale der TV-Duelle des ORF sind am Mittwochabend erstmals auch Sebastian Kurz und Pamela Rendi-Wagner aufeinandergetroffen. In einer ... Eigentlich war gestern ein sonderbarer Tag: Ist eine Stimme für Kurz und die ÖVP jetzt also eine automatische Stimme für Türkisblau 2? Wer mit Empfindungen argumentiert,lässt Sachlichkeit außer Acht.Wer mind. 1700,- Mindestlohn verlangt,übersieht:Viele Unternehmer können es nicht leisten,der Staat budgetär auch nicht.Produkte und alles andere werden dadurch teurer, Inflation ist vorprogrammiert,nur sie gewinnt

Stationäre Händler bedroht: Wie das Internet den Filialen das Modegeschäft abziehtDie privaten Modebudgets steigen zwar von Jahr zu Jahr, die Erlöse in den Modegeschäften gehen aber zurück. Der Grund: Immer mehr Menschen kaufen Bekleidung online. Die Branche ist im Wandel.

Oktoberfest: In diesem Zelt gibt es das teuerste BierWer sparen möchte, geht in diesem Jahr in die Augustiner-Festhalle: Dort kostet die Maß 11,40 Euro. Wer sparen möchte bleibt besser zu Hause.

Das /slash-Filmfestival eröffnet mit Horror aus ÖsterreichDer Psycho-Thriller 'The Lodge' von Veronika Franz und Severin Fiala zum Auftakt vom /slash-Festival im Wiener Gartenbaukino.