Das sind die kostenpflichtigen Masken von Billa & Co. - News | heute.at

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 8 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 7%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Ab sofort gibt es die zum Einkaufen notwendigen Schutzmasken bei Billa, Merkur & Co. nicht mehr gratis. Der Rewe-Konzern verlangt von seinen Kunden dafür nun einen 'Kostenbeitrag'.

Ab sofort gibt es die zum Einkaufen notwendigen Schutzmasken bei Billa, Merkur & Co. nicht mehr gratis. Der Rewe-Konzern verlangt von seinen Kunden dafür nun einen"Kostenbeitrag".

Bei Billa, Merkur, Bipa, Penny und Adeg-Kaufleuten kostet der MNS dann 1 Euro pro Stück – allerdings gibt es die Masken nur im Dreier-Pack.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Gut so, denn nur so kapieren alle Kunden, dass man mit den Masken sparsam umzugehen hat. Es gehen nicht nur verantwortungsbewusste Hausfrauen einkaufen.

Genau diese Masken kosten in China bei Abnahme von 500.000 Stück 0,018 Cent. Selbstkostenpreis? Die verdienen sich jetzt auch noch dämlich an den Masken. 🤮🤮🤮

REWE hat einfach keinen Euro für Kunden ... weil die Millionen fliessen in die AgendaAustria ... einem neoliberalen Think Tank. ;-))) Geld für Lobbyismus vom Schellhorn ... statt Gesundheit der Kunden. 3

Merkur ist in meinen Augen sowieso einer der teuersten Läden... Rewetypisch... bin froh um Hofer und Spar..

Die Rewe kann mich als Kunde vorerst vergessen! 1 Euro für eine Schutzmaske! Hofer, Spar u Lidl geben die Schutzmasken gratis raus!

Heute gibt’s die noch gratis zumindest in Tirol!

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Signal gegen Verschwendung: Billa und Co. verlangen einen Euro pro MaskeRewe-Chef Marcel Haraszti: 'Nachdem wir ein erstes Kontingent zur Erstausstattung gratis verteilt haben, werden wir nun einen Kostenbeitrag von einem Euro pro Stück einheben.' Bei Spar, Hofer und Lidl sind die Masken weiterhin gratis. A. die Geschäfte wo man welche kaufen kann haben zu. B. werden einem vor den Geschäften nur 'Einwegmasken' gegeben. Ist es die Gier der Firmen ? Wo ist die Politik ? Ja ... REWE hat Millionen für den neoliberalen Think Tank AgendaAustria ... aber keinen Euro für die eigenen Kunden. Also die Kunden finanzieren den Schellhorn Lobbyisten und bekommen dafür den Mittelfinger. :PPPP
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Coronavirus: So funktionieren Erlass, Verordnung & Co.Fast kein Tag ohne Erlass. Wie er funktioniert und worauf er basiert.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

'Haben nur Masken, die wir geschenkt bekommen' - Niederösterreich | heute.atIn Niederösterreich ist ein Hausarzt an den Folgen einer Coronavirus-Erkrankung gestorben. Die Ärztekammer schlägt Alarm und fordert mehr Schutzausrüstung für medizinisches Personal. 69jahre....
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

'Schäden im Sport, die nicht zu reparieren sind' - Sportmix | heute.atDie weltweite Coronakrise sorgt auch im österreichischen Sport für Ungewissheit und Chaos. Sportminister Werner Kogler gab in einer Pressekonferenz ein Update und versucht zu beruhigen.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Ein Leben in engen Grenzen„Keine Gespräche sind so offen wie die im Spital unter Menschen, die der Angst, sterben zu müssen, ausgesetzt waren.“ WZ-Redakteur Gerhard Lechner über seinen eingeschränkten Alltag aufgrund einer Herzerkrankung und, wie diese sein Leben bereichert.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »