Das sind die besten Tierfotos des Jahres 2020 - derStandard.at

25.10.2020 12:05:00

Das sind die besten Tierfotos des Jahres 2020:

Das sind die besten Tierfotos des Jahres 2020Der Wildlife Photographer of the Year Award des britischen Naturkundemuseums zeigt die weltweit besten NaturfotografienFoto: Mogens Trolle/Wildlife Photographer of the Year

Weiterlesen: DER STANDARD »

Ich muss dabei an Trump denken

Das blutige Ende der Wiener Bürgermeister - derStandard.at

Was das größte Massenaussterben der Erdgeschichte ausgelöst hat - derStandard.at

G’riss um das Wiener Verkehrsressort - derStandard.at

US-Botschafter sicher: „Das Rennen ist noch offen“US-Botschafter Trevor Traina hat Mut bewiesen und sich nur wenige Tage vor der Wahl einer Journalistenrunde gestellt. Natürlich ging es um seinen ... Er möge bald Geschichte sein Biden gehört vor Gericht

Wie das so war mit Herbert Kickls PolizeipferdenDie berittene Polizei ist in Österreich längst wieder Geschichte. Wie das aber so war, als die Pferde noch trainiert und dann wieder ausgemustert ... Fast jede Großstadt hat berittene Polizei, nur in Ö nicht, weil es der beste Innenminister Kickl wollte. Wenn es Rot/Grün wollte, hätte wir sie schon lange. Darauf habe ich mein ganzes Leben gewartet 😂🤣

Ex-Voest-CEO Eder warnt: 'Auf keinen Fall darf das ganze Land wieder zum Stillstand kommen'Ex-Voest-CEO und Infineon-Aufsichtsratschef Wolfgang Eder warnt vor einem zweiten generellen Lockdown, er sieht sonst soziale Konflikte heraufziehen. Regierung hätte 'hin und wieder die Menschen weniger dramatisch aufrütteln sollen'. Europa müsse im globalen Wettstreit Macht noch lernen. Jetzt beschwören die Ausbeuter jedes Gespenst, um einen Einbruch ihrer Profite zu verhindern. Offensichtlich funktioniert das Wirtschaftssystem nicht im Sinne der Mehrheitsgesellschaft. Wird Zeit für eine Umverteilung und Restrukturierung Das alles dank Unkenntnis und ohne Sachkompetenz von Kanzler Kurz!

Wildlife Photographer of the Year Das sind die besten Tierfotos des Jahres 2020 Der Wildlife Photographer of the Year Award des britischen Naturkundemuseums zeigt die weltweit besten Naturfotografien Foto: Mogens Trolle/Wildlife Photographer of the Year Ich stimme der Verwendung von Cookies für die Zwecke der .Neuer Blog: Wien erzählt Geschichte(n) Das blutige Ende der Wiener Bürgermeister Drei Amtsinhaber mussten ihre Regierungszeit mit dem Kopf bezahlen Foto: ÖNB Wahl in Wien ist geschlagen, Michael Ludwig mit großer Mehrheit als Bürgermeister bestätigt..Koalitionspoker G’riss um das Wiener Verkehrsressort Egal, wie der neue Juniorpartner von Wiens Stadtchef Michael Ludwig und der SPÖ heißt: Es wird weitere Projekte zur Verkehrsberuhigung geben müssen, um Ziele zu erreichen.