Coronavirus, Coronatest, Corona-Mutation, Corona-Impfung, Wien, Michael Ludwig, Ffp2-Maske, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

Coronavirus, Coronatest

Das sind die 4 neuen harten Corona-Regeln für Wien

Die Corona-Lage spitzt sich zu. Bürgermeister Ludwig schlägt Alarm und verschärft jetzt die Maßnahmen in der Bundeshauptstadt.

21.09.2021 15:56:00

Die Corona-Lage spitzt sich zu. Bürgermeister Ludwig schlägt Alarm und verschärft jetzt die Maßnahmen in der Bundeshauptstadt.

Die Corona-Lage spitzt sich zu. Bürgermeister Ludwig schlägt Alarm und verschärft jetzt die Maßnahmen in der Bundeshauptstadt.

Wien schärft weiter nachDie Bundeshauptstadt hat sich angesichts der angespannten Lage nun aber für eine weitere Verschärfung der Maßnahmen entschieden! Dies verkündete Bürgermeister Michael Ludwig (SPÖ) am Montag im Rahmen einer Pressekonferenz im Anschluss an den wöchentlich abgehaltenen

Beratungen: Lockdown für Ungeimpfte möglich Schallenberg: 'Lockdown für Geimpfte kommt nicht in Frage' Corona-Gipfel: Warten auf die nächsten Schritte

im Rathaus, wo mit den digital zugeschalteten Experten über das weitere Vorgehen in der Bundeshauptstadt beraten wird.Abgelten für einen Monat neue Maßnahmen in Wien➤ 2G für Nachtgastro:Gäste müssen demnach genesen oder geimpft sein. Für das Personal gilt eine 2,5G-Regel (genesen, geimpft oder PCR-getestet).

➤ 2G bei Veranstaltungen: Teilnehmer müssen genesen oder geimpft sein. Die Regelung greift sowohl indoor als auch outdoor und zwar ab 500 Personen, unabhängig von einer Sitzplatzzuweisung.➤FFP2-Maskenpflicht im Handel:Für Kunden gilt in Wien ab 1.10. in sämtlichen Geschäften eine allgemeine FFP2-Maskenpflicht. Für Mitarbeiter gilt weiter der einfache MNS. headtopics.com

➤Gastro: Auch in der Gastronomie soll eine 2,5G-Regel gelten. Weiterlesen: heute.at »

Vlt solle irgendwer von den Medien schon mal die Frage aufwerfen warum jene Länder, welche die härtesten Maßnahmen hatte, am Meisten TOTE hatten (allen voran Italien, Spanien usw.) Auch, dass Schweden jetzt die niedrigere Letalitätsrate hat als Österreich sollte man erwähnen. Bgm Ludwig der größte Versager Österreichs Strengste Corona Massnahmen und höchste Infektion!! G Regel G Ludwig schleich di

Welche Maßnahmen werden verschärft um die Frauenmorde zu stoppen? Über Monate haben uns alle Politiker inkl der Medien schlichtweg belogen: Es gibt keine Impfpflicht, natürlich gibt es keine Impfplicht .. Und jetzt sucht man sich das widerwertigste Vorbildland aus, welches am meisten COVID-Toten überhaupt gehabt hat (ITALIEN)

Kann den jemand bitte aufhalten? Das ist ja nicht mehr normal

Corona-Missmanagement: Rechnungshof übt scharfe Kritik am Corona-ChaosSchlechte Datenlage, überfordertes Contact Tracing und Kommunikationsstörungen: Der Rechnungshof lässt am österreichischen Corona-Management kein gutes Haar. A geh? Wen wunderts? Wenn der sogenannte Kanzler nicht einmal den Lichtschalter im Tunnel findet.

Kommunalpolitik: Die Macht der BürgermeisterAm 26. September wählen Oberösterreichs Gemeinden und auch Graz ihre Chefs. Statt Ortskaiser sind inzwischen moderne Dienstleister gefragt. Die Bevölkerung sollte sich überhaupt weigern eine dieser Parteien noch zu wählen ... FPÖ die einzige Partei die für Meinungsfreiheit Grundrechte Demokratie Gesundheit und freie Impfentscheidung arbeitet!

Bürgermeister Ludwig verschärft die MaßnahmenDie Bettenauslastung der Wien er Spitäler steigt. Deshalb verhängt Bürgermeister Ludwig ab 1. Oktober neue Corona-Verschärfungen in seiner Stadt. Und wieviele Geimpfte auf der Intensivstation.🤷‍♂️ 17% Belastung 😂 FakePandemie Über Monate haben uns alle Politiker inkl der Medien schlichtweg belogen: Es gibt keine Impfpflicht, natürlich gibt es keine Impfplicht .. Und jetzt sucht man sich das widerwertigste Vorbildland aus, welches am meisten COVID-Toten überhaupt gehabt hat (ITALIEN)

Missmanagement: Corona zeigte einmal mehr die Ineffizienz und Schwerfälligkeit unserer Republik aufIn einem Rohbericht zum Corona-Management zeigt der Rechnungshof gnadenlos die Schwächen des Staates auf. Ein lohnender Fall für den U-Ausschuss. Nein die Schwächen der Regierung. Der Staat kann das leisten, wenn es gewollt ist. Meine Fresse geht euch die Arschkriecherei bei den Unfähigen nicht schon selber auf die Nerven? Kein Staat war darauf vorbereitet und d Bundes/Länderkompetenzdickicht machte auch in Deutschland massive Probleme. Das wäre mal wirklich ein Thema für einen U-Ausschuss aber da kann man weder verschwören noch anzeigen noch d ÖVP allein verantwortlich machen NUR 🇦🇹 weiterbringen. Die Unfähigkeit Unglaubwürdigkeit der Kurztürkisgrüne Verfassungsbrecher Regierung ist für alle Österreicher sichtbar!! Kurz kann es einfach nicht! Kurz muss weg!

Klima, Corona, Afghanistan: Die heikle UN-GeneralversammlungErstmals in der Pandemie lädt die Weltorganisation wieder nach New York. Auch Österreichs Staatsspitze ist vor Ort. Die Themenlage ist brisant, die Sicherheitsvorkehrungen sind enorm. Der Richter muss KURZ gar nicht mehr persönlich befragen, da ER ja laufend im TV, nachweislich für JEDEN permanent die UNWAHRHEIT gesagt hat: ER ist der schäbigste Bundeskanzler der Geschichte: Solche VERSAGERin wie kurztürkisgrüne Verfassungsbrecher mit grünen Präsidenten hat es in Österreich noch niemals gegeben! Kurz muss weg!! Grüner Präsident und Kurz noch niemand hat Österreich mehr geschadet! Kurz kann es einfach nicht! Kurz muss weg!

So ist die Lage der Kinder in VorarlbergZum Weltkindertag sprach der Geschäftsführer des Vorarlberger Kinderdorfs Dr. Simon Burtscher-Mathis über die Situation im Ländle.