Trends, Anke Engelke, Barbara Schöneberger, Bullyparade, Der Schuh Des Manitu, Lol - Last One Laughing

Trends, Anke Engelke

Das kann die neue Show von Michael „Bully“ Herbig

Lacherfolg ist garantiert! Das kann die neue Show von Michael „Bully“ Herbig

20.04.2021 22:30:00

Lacherfolg ist garantiert! Das kann die neue Show von Michael „Bully“ Herbig

Wollen Sie mal wieder so richtig lachen? Dann sollten Sie sich die neue Serie von Starcomedian „Bully“ auf Amazon Prime Video unbedingt ansehen.

0DruckenLang, lang ist‘s her: Mit Klassikern wie „Bullyparade“, „Der Schuh des Manitu“ oder „(T)raumschiff Surprise - Periode 1“ gelang Michael Bully Herbig damals der Riesendurchbruch. Nun ist der deutsche Schauspieler zurück - und zwar mit der Comedyshow

Regenbogenfahne spurlos von Kirchturm verschwunden Wien: Impfpflicht jetzt auch in Kindergärten Wien führt Impfpflicht in Kindergärten ein

. Hier werden nicht nur die Lachmuskeln der Zuseher, sondern vor allem jene der Hauptdarsteller auf eine harte Probe gestellt. Denn: In dieser Show darf nicht gelacht werden!Zehn deutsche Comedians kämpfen um den SiegDie Sendung ist so simpel wie genial: Zehn deutsche Starkomiker, darunter Anke Engelke, Mirco Nontschew und Barbara Schöneberger, verbringen sechs Stunden gemeinsam in einem Showroom und dürfen nicht lachen. Wer lacht, verliert ein Leben. Und sind beide Leben verspielt, ist man raus. Ob gelacht, geschmunzelt oder nur gelächelt wird, kontrolliert Michael Bully Herbig von seinem Studio aus. Und der ist ganz schön streng! Dabei wissen die Teilnehmer ganz genau, wie sie die anderen zum Lachen bringen können. Von Perücken über Masken bis hin zu Witzen, Sketchen und Parodien - hier wird nichts ausgelassen. Wer es bis zum Schluss aushält, nicht zu lachen, gewinnt die Show.

Sendung unerwartet lustigDeutscher Humor hat ja nicht immer den besten Ruf. Das haben sich die meisten wohl auch bei der neuen „Bully“-Idee gedacht, doch der Komiker weiß schon, was er tut. Er ist wohl schon lange genug im Showbusiness, um zu erkennen, was bei den Zusehern gut ankommt. So überzeugt „LOL: Last One Laughing“ nicht nur mit spritzig-erfrischendem Humor, sondern vor allem mit unglaublich witzigen Reaktionen derer, die sonst immer andere Menschen zum Lachen bringen. headtopics.com

Weiterlesen: Kronen Zeitung »

Marko Arnautovic schockt mit Wutjubel: Marko Arnautovic: 'Ich bin kein Rassist und werde niemals ein Rassist sein'

Nach dem dritten Tor gegen Nordmazedonien brach Marko Arnautovic in wilden Torjubel aus. Aus Serbien kommt nun der Vorwurf, dass es sich um rassistische Beleidigungen gehandelt haben solle. Der Torjäger stellt das in Abrede.

'Starmania 21': So läuft das 'Grand Finale' in der ORF-ShowIm Finale der ORF-Castingshow „Srarmania 21“ musste sich der erste Kandidat verabschieden.

Ö1-Morgenjournal: Heinz Mayer:'Das ist ein ganz fatales Signal, das da gesendet wird'Dass der VfGH eines seiner Erkenntnisse bei einem Bundesminister mit Hilfe des Bundespräsidenten durchsetzen müsse, beunruhigt den Verfassungsexperten Heinz Mayer sehr.

Ibiza-U-Ausschuss: Heinz Mayer:'Das ist ein ganz fatales Signal, das da gesendet wird'Dass der VfGH eines seiner Erkenntnisse bei einem Bundesminister mit Hilfe des Bundespräsidenten durchsetzen müsse, beunruhigt den Verfassungsexperten Heinz Mayer sehr. Jetzt muss Blümel gehen,..

Ustascha-Treffen: 'Das tut weh, das sind wir nicht'Ein Totengedenken, das in Kärnten zur Faschistenfeier wurde: Wie Wien und Bleiburg dagegen vorgehen.

Wolf D. Prix: 'Das Modell ist das absolut inspirierendste für mich'Michael Hausenblas fragt den Architekten Wolf D. Prix, warum er auf ein Modell ganz besonders abfährt