Das iberische Impfwunder

28.10.2021 14:22:00

Ein General führte in Portugal die erfolgreiche Schlacht gegen die Pandemie. Er brachte die Menschen dazu, die Impfung als bürgerliche Pflicht zu betrachten.

Ein General führte in Portugal die erfolgreiche Schlacht gegen die Pandemie. Er brachte die Menschen dazu, die Impfung als bürgerliche Pflicht zu betrachten.

Ein General führte in Portugal die erfolgreiche „Schlacht“ gegen die Pandemie. Er brachte die Menschen dazu, die Impfung als „bürgerliche Pflicht“ zu betrachten.

Zum „Das Wichtigste des Tages“NewsletterDer einzigartige Journalismus der Presse.

Weiterlesen:
Die Presse »

Da war ein super Weltjournal

Steiermark führt 2-G in Nachtgastro ein und weitet Maskenpflicht ausNun geht auch die Steiermark einen anderen Weg als der Bund und verschärft seine Corona-Maßnahmen. LOL, die ganzen Maßnahmen dienen einzig und allein nur einem Zweck, der ZWANGSIMPFUNGEN ... Von 3G die nicht kontrolliert wurde, zu 2G die nicht kontrolliert wird

Nächstes Bundesland führt 2G in Nachtgastro einAuf Grund der steigenden Infektionszahlen schärft nun ein weiteres Bundesland nach. Die Steiermark schärft in puncto 2G-Regeln und FFP2-Pflicht nach. Alles genau geplant, sämtliche Maßnahmen dienen nur einem ZWECK: ZWANGSIMPFUNGEN :-) 2020 keine Impfungen dafür Lockdown. 2021 63% geimpft dafür 2-G Regel. Super Impfung 🤔

Bilanzfolge der 'Liebesg’schichten': Ein Wunder, wenn einem die Liebe begegnetSeit einem Vierteljahrhundert suchen und finden Singles in der Kuppelshow bereits die kleine und große Liebe. Diskutieren Sie jeden Montag hier im Forum+ mit

Postings zu Corona und HIV: Facebook und Youtube schränken Konten von Brasiliens Präsident einDer rechtsextreme Staatschef hatte 'offizielle Berichte' der britischen Regierung zitiert, wonach vollständig Geimpfte schneller ein Immunschwächesyndrom entwickeln würden: Diese Behauptung ist längst widerlegt.

Ein Feiertag für die Trägheit der DemokratieDer Bundestag zelebrierte die Demut der Macht in einer Zeit, in der die Demokratie unter Druck steht.

Ostukraine: Armee setzte erstmals Kampfdrohne einTrotz eines Verbots hat die ukrainische Armee im umkämpften Osten des Landes erstmals offiziell eine Kampfdrohne eingesetzt. „Mit dem Ziel, den Feind ... 😂😂😂

„Wir befinden uns im Krieg“, sagte Henrique Gouveia e Melo, als er den Job als Chefstratege der portugiesischen Impfkampagne übernahm.mail pocket Nach Wien, Salzburg und Oberösterreich verschärft nun auch die Steiermark die geltenden Corona-Maßnahmen, die sich vom bundesweiten Plan abheben.Steiermark dazu veranlasst, schärfere Corona-Regeln in der Nachtgastronomie und bei Veranstaltungen zu erlassen.Foto: ORF/Talk TV/Gustl Gschwantner Neun neue Folgen plus eine Bilanz-Episode im Herbst gibt es in der Jubiläumsstaffel der"Liebesg'schichten".

Bei seinen öffentlichen Auftritten ließ der frühere Marine-Befehlshaber Portugals keinen Zweifel daran, dass er es ernst meint. Der 60-jährige Spezialist für schwierige Missionen erschien üblicherweise in Tarnanzug und Kampfstiefeln vor den Kameras. November im Bundesland in Kraft. Und in dieser Montur inspizierte er auch die Impfstraßen, die generalstabsmäßig durchgeplant und zum Beispiel in Sporthallen eingerichtet waren. Dabei handelt es sich um eine 2G-Regelung für die Nachtgastronomie und für Veranstaltungen mit mehr als 500 Personen. Zum „Das Wichtigste des Tages“ Newsletter Der einzigartige Journalismus der Presse. Aber er ist ein Reaktionsplan, kein Aktionsplan. Jeden Tag. Bitte deaktivieren Sie sämtliche Hard- und Software-Komponenten, die in der Lage sind Teile unserer Website zu blockieren.

Überall.  Verschiedene Regeln in den Bundesländern Dies bedeutet auch eine Rückkehr der FFP2-Maske im Handel für jeden Kunden - so wie es in anderen Bundesländern der Fall ist. FFP2-Pflicht im Gesundheitswesen Auch bei der Maskenpflicht schärft die"Grüne Mark" nun deutlich nach. .