Das Hobby zum Beruf machen, kann das funktionieren? - derStandard.at

07.01.2021 09:09:00

Das Hobby zum Beruf machen, kann das funktionieren?:

Das Hobby zum Beruf machen, kann das funktionieren?Immer mehr Menschen versuchen ihre Leidenschaft und Kreativität in Geld umzumünzen. Manche aus der Not, andere, weil es gehtFoto: Getty Images / Hinterhaus ProductionsSie sind auf der Suche nach einem würdigen Geburtstagspräsent für einen Ihrer Liebsten? Nach etwas, das in dieser verrückten Zeit Trost bringt und doch den gewissen Pep nicht vermissen lässt? Es soll nach den Entrümpelungsorgien der vergangenen Wochen nicht neuerlichen Krempel produzieren, sondern richtig Freude machen?

Beim Impfen vorgedrängt? Wirbel um Politiker und Promis Junge wollen kein billiges Fleisch essen Biden will Einreisestopp für Europäer beibehalten - derStandard.at Weiterlesen: DER STANDARD »