News, Digital, Fortnite, Fortnite, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

News, Digital

Das hat sich alles in 'Fortnite' geändert - Games | heute.at

Nach dem schwarzen Loch startet ein neues Kapitel in 'Fortnite'. Wir zeigen dir hier, wie du dich in der neuen Welt schnell zurechtfindest.

16.10.2019 20:44:00

Nach dem schwarzen Loch startet ein neues Kapitel in ' Fortnite '. Wir zeigen dir hier, wie du dich in der neuen Welt schnell zurechtfindest.

Nach dem schwarzen Loch startet ein neues Kapitel in ' Fortnite '. Wir zeigen dir hier, wie du dich in der neuen Welt schnell zurechtfindest.

Nach dem schwarzen Loch startet ein neues Kapitel in"Fortnite". Wir zeigen dir hier, wie du dich in der neuen Welt schnell zurechtfindest.Ein völlig neuer Look: Die Map ist die größte Veränderung im Spiel"Fortnite". Es gibt neue, aber auch bekannte Orte wie Retail Row, Salty Springs und Pleasant Park zu entdecken. Anstelle von Lucky Landing und Greasy Grove gibt es jetzt Ortschaften mit den Namen Frenzy Farm oder Dirty Docks.

Diskussion um Vorreihung: Dass Philharmoniker durchgeimpft sind, ist Anlass für systemrelevante Empörung Wieso Österreich eine Million Impfdosen schon früher bekommt als gedacht Spermidin kann die Gedächtnisleistung verbessern

Neu sind auch die vielen Flüsse, die sich durch die Landschaft schlängeln. Neuerdings kann man darin sogar schwimmen und tauchen. Das war bisher nie möglich in"Fortnite". Dazu kommen zahlreiche Boote, die auf der gesamten Map zu finden sind. Sie sind ein rasantes Fortbewegungsmittel.

Medaillen sammelnDas Levelsystem wurde komplett überarbeitet und soll laut Epic Games nun mehr Spaß machen. Denn jetzt kann man Medaillen sammeln, welche viele Erfahrungspunkte geben. Mit dem neuen Kapitel gibt es zudem neue Möglichkeiten, sich in Containern und Heuhaufen zu verstecken. headtopics.com

Weiterlesen: heute.at »

Bibel - Thomas Brezinas Glaubensbekenntnis in Versen

Ein ausführliches Gespräch mit dem Autor über seine neue Bibel in Reimen, Gebete, die Selbstverständlichkeit seiner Ehe, das Schreiben im Lockdown...

Alle News auf einen Blick: Das ist heute alles passiert - News | heute.atDer News -Überblick: Neuer Fall Fritzl + Greenpeace will Österreich klagen + Toni Polster bald wieder Trainer? +

Das ist der 'Salutier-Boss' im türkischen Team - Fussball | heute.atDie Türkei marschiert in Nordsyrien ein – und die Nationalspieler salutieren demonstrativ in der EM-Quali. Doch wer hatte die Idee, wer ist Mitläufer? Hier die Infos. 🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮 Wo liegt da Problem Es ist ein Fußballer, da sind meine Erwartungen niedrig. Das es darunter auch nationalistische Idioten gibt, die sogar völkerrechtswidrige Angriffe auf ein Land öffentlich bejubeln, ist zwar nicht alltäglich aber auch nicht sonderlich erstaunlich.

Familie wartete seit Jahren auf das Ende der Welt - News | heute.atSie warteten auf das 'Ende aller Zeit' – Polizisten haben in den Niederlanden eine siebenköpfige Familie entdeckt, die sich seit Jahren im Keller eines Bauernhofs verbunkert hatte. Zum Gemüseernten muss man aber schon nach draußen?

Klima-Aktivisten steht das Wasser bis zum Hals - News | heute.atDas Klimavolksbegehren und der Dachverband für Erneuerbare Energie machen gemeinsame Sache: Im Amalienbad zeigen sie, wie es aussieht, wenn einem das Wasser bis zum Hals steht.

'Ich bin Nichtraucher – und gegen das Rauchverbot' - Wien | heute.atAm 1.11. ist endgültig Schluss mit Zigaretten und Shishas in Österreichs Lokalen. Das stört nicht nur schwere Raucher, sondern auch unseren Redakteur – Nichtraucher von Kindesbeinen an. perfekt👍🏼👍🏼

Aufstand beim VfGH gegen das Taxi-Gesetz30 Mietwagen-Unternehmen reichen mit Unterstützung der Wiener NEOS beim Verfassungsgerichtshof Beschwerde gegen die beschlossene Taxi-Novelle ein. ...